Halloundso,
ich würde lieber versenkte Zurrösen einbauen. Ist jetzt ein bisschen mehr Arbeit, aber wenn Du denn doch mal nen Schrank oder sowas transportieren willst stören sie nicht.
Beiträge von AHD250
-
-
Halloundso,
Klasse das Teil.
Allemale besser als ein Zelt, man schläft zumindest nicht DIREKT zwischen den Ameisen. -
Halloundo,
"Reparaturversuche" werden durchaus auch beim AutoschrauBär gemacht (wenns nicht grad der Vertragshändler ist), da hat´s nur einen Haken, nämlich, daß der so einen großen Gewindeschneider nicht hat, und für EINE Rep. lohnt es auch nicht wirklich, so etwas anzuschaffen. Deshalb denke ich auch der LandmaschinenschrauBär ist der bessere Ansprechpartner.
Aber mit ein bisschen Goodwill und Fantasie sollte das reparabel sein. -
Halloundso,
und wo kann man die kaufen? Gibt´s sowas in der e-Bucht? -
Hallo Tobi,
wenn Du das Bremslicht oberhalb der Cam anbringst ist es kein Problem. Hab ich auch so. Wenn es daunter ist, weiß ich nicht. -
Halloundso,
auch ich finde, da wo er steht steht er gut!
Laß ihn einfach da stehen. -
nich daß die Sache dabei ins " fließen "kommt
no risk, no fun! -
Halloundso,
die Spanplatte anzünden und wegbrennen lassen
aber nicht vom erwischen lassen8o -
Hallo Jaan,
im Grunde hat OKL schon gut beschrieben worauf Du achten solltest. Ich selbst ziehe einen kleinen Koch (600kg, ohne Bremse) und einen großen Westfalia (2to, mit Bremse, gibt´s leider nicht mehr) und bin mit der Qualität bei beiden zu 100% zufrieden. Der Koch hat sogar schon 2 Auffahrunfälle hinter sich, wo bei dem einen das Zugfahrzeug sogar ein Totalschaden war, aber er ließ sich wieder reparieren und rollt immer noch. -
Halloundso,
und ohne Ei-sen hätten wir alle keine Anhänger! -
Das mit der Kontrolle der Stützen wäre ja für mich machbar
Halloundso, bau Dir doch ein rotes (oder gelbes) Fähnchen an das Stützrad ran. Nach einem Blick in den Rückspiegel weißt Du dann: Fähnchen zu sehen => alles i.O., Fähnchen nicht zu sehen => Stützrad steht noch unten
Das ist dann halbelektronisch (oder so) -
Hallo Tobi,
Sieht echt Klasse aus, Dein Gespann. Wie Mani schon sagt, die Streifen würden es perfekt machen. Eine Kamera hinten dran ist Gold wert, habe meine in den Rückstrahler eingebaut. -
Halloundso,
wenn die Holme ansonsten stabil sind sollte eine "kleine" Reparatur wie auf Bild 1 ausreichen. Ist aber nur meine Meinung, und ich bin kein Herr Ingeneur:( -
Halloundso,
ich würde vorher einfach mal den netten Onkel vom TÜV fragen für welche Lösung er sich begeistern könnte, und dann wenn möglich nach Fertigstellung zum gleichen netten Onkel wieder hinfahren. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Gruß, Olaf -
Hallo Mani,
46! ist doch rund genug um einen (oder zwei) darauf zu trinken -
mit nem weißen darfst immer fahren, auch Sonntags, wenn Dir halbe Schweinehälften reinhängst
Ich darf auch ohne Schweinehälfte sonntags, weil der Zugwagen kein LKW ist sondern WoMo. Aber die Idee ist nicht schlecht, hätte ich auf jeden Fall genug Grillfleisch dabei
Gruß, Olaf -
Hallo Mani,
krank nicht, aber endlich wieder nüchtern:D
Gruß, Olaf -
Halloundso,
muß ich jetzt meinen Kofferanhänger rot lackieren oder darf auf der Strecke auch mit einem weißen Kofferanhänger fahren -
Danke Danke,
so langsam geht´s mir auch wieder besser. War keine gute Idee heute zur Arbeit zu fahren:(
Und über Pfingsten geht´s nach DK. Soll ja schönes Wetter werden, und hoffentlich auch ´n bisschen Wind...
Gruß, Olaf -
Hallo Tobi,
hast Du echt toll gemacht. Hast noch ´n Bild vom ganzen Gespann? Damit man mal ´ne Vorstellung von dem schwarzen Streifen bekommt.
Gruß, Olaf