Beiträge von Kalle79

Daumen noch dran? :warnurspass:

Ja ist er :super:

Danke für die vielen Antworten! Ich wollte aber jetzt keinen Streit vom Zaun brechen!

Im Anhang hab ich mal meine Zulassung drangehängt.

Ich verstehe es so! Ich darf mit meinen Führerschein ungebremst 750Kg fahren. Gebremst wären es dann 1600 Kg ?! Weil 1660Kg PKW gewicht und gebremste 1600Kg wären dann 3260Kg ?!
    Also unter 3500Kg die ich fahren darf? Ich hoffe ich habe das jetzt verstanden :D

Stellt sich für mich wohl die Gretchenfrage ob ich gebremst oder ungebremst kaufen soll ?!

Hallo Leute!

wow das sind ja achon viele Antworten:).

Danke schonmal!

Leider bin ich zur Zeit auf Arbeit und kann nur kurz ein paar weitere Worte sagen.
    Ja also die 1,60m Breite meinte ich von Rad zu Rad. Also Außenmaß!

Die 750 Kg weil ich gelesen habe das ich mit einem Führerschein Klasse B (neuer Führerschein nach 2001) nichtmehr fahren darf ohne einen extra Führerschein zu machen.

Gebremst da ich gelesen habe das es für gerade Neulinge besser zu fahren ist wen ich eine schwere zuladung habe. Ich will mit dem Anhänger hauptsächlich im Wald Holz laden.

Ob Hoch oder Tieflader weis ich jetzt ehrlich gesagt nicht was der Unterschied ist? Muss ich mich erst heute Abend schlau machen!

Bitte verzeiht die Rechtschreibung und Satzbau aber wie gesagt bin auf Arbeit mit Handy in der Produktion :D

Moin Leute!

Sehr geiles Forum hier!
    Ich bin auf der Suche nach einem 750 Kg Anänger der gebremst ist.
    Die einzige einschränkung die ich allerdings habe ist die Breite meiner Einfahrt für den Garten! Die ist maximal 1,60m.
    Bekomme ich da was ordentliches für ca. 1200 Euro ?