Danke Andy, das mit dem Gewicht War mir klar, nur zum Heu holen baue ich die Trennwand öfter aus. Da ich nicht so groß bin, landet die aus Holz öfter auf meinem Fuss, PVC wäre da bestimmt "handlicher"
Dann muss ich mich mal auf Foto Suche machen
Beiträge von Schrovis
-
-
Hallo ihr Lieben, wir haben einen Böckmann Duo mit Kutschenabteil und nun nach 15 Jahren braucht er eben neues Holz. TÜV hst er gestern noch neu bekommen, Karosse top. Nur ein Radlager sollte gewechselt werden. Polyhaube ist gut in Ordnung. Kann man da die Farbe ändern?
Wir planen mit den "Guten" Karosseriebordplatten. Leider sind die ja Braun. gibt's da Möglichkeiten? Mein Traum wäre Schwarz oder Anthrazit.
Dann haben wir noch so eine schwere Holztrennwand. Kann man die selber auf Folie umrüsten? Guter Metallbau-Betrieb ist im Ort
Wir haben so etwas noch nie gemacht, haben aber 3 begabte Männer zur Hand -
Hallo, wir möchten unsere sehr unhandliche Holztrennwand in Rente schicken, und gegen eine mit Folie umrüsten. Muss man wirklich die 665 Euro bei Böckmann zahlen? Kann man was selber herstellen/umbauen? Kann man nur diese dicke Folie bekommen? Wir haben einen sehr guten Metallbetrieb im Ort