Beiträge von Sumsi

    Haha. Ja wäre schön wenn ein bisschen platin verbaut wäre.. naa i such für mein freund anfoch nur den hersteller, das is mei Aufgabe, die i aufgetragen bekommen hab und des muss i herausfinden. Warum und wieso is jo eigentlich nit von Belangen. I würd anfoch nur gerne wissen wohin i mi noch wenden kann.


    LIEBE GRÜSSE

    Hallo! Danke für die schnelle Antwort. ich muss das für einen Freund haurausfinden. Es geht irgendwie um die Typisierung und da hat er gesagt er braucht den Hersteller dafür. Er braucht kein Ersatzteil oder dergl.


    Lg

    Hallo!!! ich bin mittlerweile schon am verzweifeln bei meiner Suche nach dem Hersteller eines Tandemanhänger!:confused: Eigentlich gehts ja nur um den Aufbau!


    Es dürfte sich dabei um eine Einzelgenehmigung handeln. Habe schon ein paar DEKRA ,TÜV süd und nord, Kraftfahrzeugbundesamt, auch namensgleiche Fahrzeugbaufirmen der "Marke SCHMIDT" (Schmidt kann auch eine Privatperson sein) und auch andere Anhänger Hersteller angeschrieben! Vergebens! Auch auf dem damaligen Fahrzeugbrief stand nichts Relevantes was auf den Hersteller deutet. Nur Eigenbau Schmidt! Wo kann ich denn noch nachfragen? Gibt es hier vl jemanden der mir weiterhelfen kann. Die sogenannte TP-Nr sollte damals die DEKRA Dresden vergeben haben, die haben gesagt, ich soll DEKRA Bernburg kontaktieren. Hatte ich aber schon! Die haben mich zu Tüv weitergeleitet, die wieder zu KBA und dann wieder DEKRA! Komm nicht mehr weiter. Habe ein paar Fotos im Anhang!


    Viele liebe Grüße