Beiträge von Loxmox

    Hallo Leute,


    ihr seid ja eine super Truppe. Vielen Dank für die vielen guten Ideen.


    Die teuren Klapp-Lösungen sind tatsächlich nichts, das ist zu teuer. Auch das "Hochkant durch die Tür transportieren" ist blöd, weil ich den ja gerne über einen längeren Zeitraum im Garten füllen möchte, dann rausschieben und losfahren. Die tür kann ich leider nicht verbreitern... scheidet auch aus.


    Ich habe mich jetzt für den Brenderup 3150 entschieden. Der ist im Außenmaß 125 cm und passt somit genau durch. Ich finde ihn preislich auch ok... auch wenn ich das nicht so einschätzen kann.


    In jedem Fall nochmal vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen.


    Beste Grüße
    Axel

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz frisch hier und suche einen schlichten Hänger hauptsächlich für Gartenkrams, den ich aber nicht vor dem Haus sondern auch im Garten abstellen möchte. Dazu muss ich nicht mit dem Auto durch die Gartentür passen, aber wenn der Hänger passen würde, wäre das schon sehr hilfreich. Die Lücke ist 127cm breit.


    Ich verstehe schon, dass das dann ein extrem schmaler Hänger werden müsste, daher habe ich 2 Fragen


    1. Gibt es so etwas? Superlang und Superschmal?
    2. Gibt es eine alternative Idee? Also vielleicht einen breiteren und leichten Hänger, den man für die Lagerung irgendwie auf die Seite kippt und so durch die Tür bekommt?


    Ich bin sehr dankbar für einen passenden Ratschlag.


    Beste Grüße
    Axel