Tja Markus
Das hast du mit deiner Hängerwahl mal so richtig in der Scheiße gegriffen.
Lese dich hier etwas schlau,dann wird der nächste nicht so ein reinfall.
Beiträge von Joachim40
-
-
Der Pongartz ist mir schon wieder viel zu groß,so einen hab ich ja aber als Humbauer.
Ich such noch einen kleineren und da ist mir der ***** ins Auge gestochen.
Ich hatte noch nie ein Hänger wo die Seitenwände nicht aus Alu waren,und von daher hab ich etwas Bedenken das dieser Hänger schon nach paar Jahren das rosten anfängt.Und ob Tandem hier Sinn macht oder nicht,ich finde so einen kleinen Tandem schick und der Preis ist auch supi.Wo gibs schon nen neuen Tandem für unter 900 Euro. -
Hallo
Ich möchte mit diesen Hänger mein Quad transportieren was 160 Km wiegt und auch mal meinen Aufsitzmäher der 400 Kg wiegt.
Was mir an diesem Hänger gefällt ist das er innen eine Breite von 133cm hat,mein Quad ist fast so breit und es würde super passen.
Außerdem gefällt mir das es ein Tandemanhänger ist und zudem noch leicht.Für das Geld kann man natürlich keine super Quallität erwarten.Die Bordwände sind ja nicht aus Alu,was meint ihr rostet der Hänger schnell.Er wird immer drinnen stehen wenn er nicht gebraucht wird.Bin mal gespannt auf eure Meinungen:-)
http://www.ebay.de/itm/*****-PKW-Anhaenger-750-kg-GG-243x133x39-cm-Anhaenger-Tandem-/252312232853?hash=item3abefb2395%3Ag%3Ax2gAAOSwUuFW1D-P&nma=true&si=bbWqKUsveQZ%252BCYvXUkm6VfLK5fo%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557Grüße.....Joachim