Da hast recht.
Beiträge von 320d
-
-
Wollte nun kein extra Thema eröffnen.
Ich habe nun die ersten Transporte durchgeführt alles bestens. Klar Verarbeitung im Detail gibt's schöneres jedoch macht alles einen stabilen Eindruck.
Habe jedoch festgestellt, dass der Hänger leicht nach vorne zum Fahrzeug geneigt ist. Seht ihr hier Probleme?
Optisch fände ich es schöner wenn er gerade wäre.
Anbei 2 Bilder. Fzg und Hänger unbeladen.
in dem einen Bild ist der Hänger Kpl. Gerade mit der Wasserwaage ausgerichtet. Hier sieht man dann auch, dass die Kupplung ca 5 cm tiefer ist.
passt das oder sollte man etwas ändern? -
Ja genau
-
Ich dachte an 2 getriebestüzen rechts und links oder gibt's was anderes?
-
Ähm sorry meinte natürlich nur einen Stützfuß zum besseren beladen, wenn er nicht angekuppelt ist.
-
So habe ihn nun abgeholt.
Hir nun noch 2 Bilder allerdings noch o. Plane nur mit dem Grundgestell.
Die ersten Umbauarbeiten sind auch schon geplant
- Stützrad am Heck
- DeichselboxGruss Uwe
-
Eiche rustikal;)
-
wird gemacht
Gruß Uwe
-
Nun ist die Frage des Hängers erledigt.
habe nun einen Eduard 2,57x 1,50m 1,35t bestellt Preis 2000€ incl. Hochplane 1,60m mit 13" Bereifung.unsinn ist rausgefallen da eine Lieferzeit von ca 6 Wochen auf das gewünschte Modell egal ob mit 2,30 o. 2,75m Länge.
ausserdem war 2,75 unverhältnismäßig teuer. 2800€😩Den Eduard kann ich diese Woche noch abholen.
Vielen Dank an alle für die Tipps.
-
Böse? keine Ahnung, aber nein der ist es nicht.
Hab ich wohl was verpasst. -
Bisher leider keine vernünftigen Angebote für deine Marke😜
Und der Händler ist bei mir in der Nähe.
-
Jetzt rückt die Bestellung näher... Habe heute ein Angebot für einen Unsinn P 1323-13-1500 mit Hochplane 1,60m Ladenetz und Gurten sowie 13" Bereifung 195 50 für Kpl. 2300€ erhalten. Ich denke der Preis ist ok.
Muss jedoch den Kompromiss mit 2,30 in Kauf nehmen.
Abholung wäre in 2 Wochen.
Was denkt ihr? -
Danke dir gleich mal anschauen. Hatte ich noch gar nicht auf der Liste.
Brauchen ist so ne Sache, aber 2,50 wären gut, da ist man deutlich flexibler finde ich.
-
Ok dann fällt Unsinn raus. Schade hätte gerne einen Hersteller aus Region gehabt.
Dann wird's wohl der Eduard hat dann dafür mehr Verzurrpunkte. Werde dann wahrscheinlich Montag bestellen. -
320d als Nickname und mit einem A4 ziehen?
So ist das wenn man einen Firmenwagen fährt, privat aber mal was anderes hatte. So kann ich mir ihn wenigstens merken😜
Habe mir mir heute mal den Eduard 1,35 t angesehen, fand ich nicht schlecht Preis in 2,55 x 1,50 war 1500€
achso Reifen 195-55 13c
alternativ der Unsinn Web 20 1600€ hat mit grundsätzlich besser gefallen aber die Räder 10"😢
Weiss jemand ob man die auf 13" umrüsten kann? Leider war nur eine Aushilfe anwesend und der hatte keine Ahnung... -
-
Da bin ich vielleicht eigen, aber wenn schon ein Hönger da ist... Und ausleihen vom Möbelhaus naja der muss auch wieder zurück.
-
Auch eine Möglichkeit über die ich so noch gar nicht nachgedacht habe.
-
Es sollen halt auch mal Möbel etc transportiert werden, und da hab ich keine Lust dies vom Wetter abhängig zu machen.
im ersten Schritt aber erst mal zum Hausbau, garten usw. -
Eine Plane wäre schon gut. Allerdings würden denk ich 1,30m reichen.
oder der hier Unsinn P 1323-13-1500 1350kg aber der Preis liegt bei 2000€ nacktBenni wie bist du zufrieden mit deinem Zeus