Hallo, ich habe seit fast 2 jahren einen saris pk30, kann mich nicht beschweren, habe ihn auch bei der händlerin in meschede gekauft
Beiträge von Bonusbox
-
-
Moin, ich weiß ja nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, wie wäre es denn wenn man an die bordwand eine airlineschiene klebt und zusätzlich verschraubt, damit hätte man einen stabilen zurrpunkt und wäre über die ganze länge des anhängers variabel. ein weiterer vorteil das die an der bordwand nicht so verdrecken
-
Hi,
Ich wollte diese Grösse haben + V2A, hab ich bei anderen nüscht gefunden. Intergriertes Schloss wollte ich auch nicht , Zahlenschloss dran so geht kein Schlüssel verloren.
Dicht ? Fülle mal heut abend Wasser rein und schaun mer mal
Gruss A
das mit dem Füllen wird nichts sind 4 Löcher im Boden
-
Moin,
ich habe die Box auch, bei mir ist sie auf die v Deichsel montiert, sehr stabil, man kann dich auch mal draufstellen.
der größte Vorteil das sie aus Edelstahl ist und nicht gammelt oder aufblüht.
Die Gummidichtung ist super dicht, man muss kräftig drücken um den deckel zu schließen
-
nabend, wie habt ihr die rückfahrscheinwerfer angeschlossen, einfach an den vorhandenen oder über ein relais an die anhängerbatterie
-
vielen dank für die antwort,
mehr als das moosgummi passt leider nicht drunter,
sonst kann ich die bolzen nicht mehr umstecken zum seitlichen kippen
-
vielen dank für die antwort, ich habe es jetzt reklamiert... mal schauen was kommt, die verkäuferin sagte schon das wäre nicht das erste mal
-
Moin,
ich habe seit ca einem halben jahr einen Saris PK30 zu Anfang war mir schon aufgefallen die die vorderen Schweißnähte der Kippbrücke etwas dicker sind, gegen das Geschepper und die Reibung wärend der Fahrt habe ich zwischen die beiden Rahmen selbstklebendes Moosgummi gemacht, nur 2mm dick aber nun ist ruhe.
Nun zum Problem, die Schweißnaht von der Brücke arbeitet sich in den unteren Rahmen ein, ist das normal? ich habe bedenken das die iwann Gammelstellen oder Bruchstellen werden