Beiträge von moustik

Hallo

@Jonas,

Ja ich hab stützen hinten dran, einachser mit Plane, 250/130innenmaß, und er ist gebremst. Also wäre es mit schräg stellen kein Problem.

@all

Ich benutze die Bike's zum Fahren, nicht um es im Transporter zu transportieren.

Aber mann weiss ja nie, wann man so etwas brauchen könnte. (Garage, Ausstellung, usw)

Den Anhänger hab ich seit langem schon hier stehen. Wir brauchen aber eine Schiene und wollte mich schlau machen ob es mit einer gebogenen Schiene geht.

Mfg Steve

Dann muss ich halt eben so machen

Aber ein Photo mit der gesamten Länge wird doch jeder hinbekommen.

Würde es dann über Autocad richtig scalieren und fertig. .....

Mfg Steve

Ahm sorry, hab die Maße schon gelesen. (Die Schiene ist ja 450mm breit, deshalb wollte ich eine 2te Schiene mir sparen wegen dem Gewicht)

Wenn die Schiene gerade ist, dann kommt das Bike unten auf.

Wenn die Schiene vleicht gebogen ist, dann klappt es vleicht. Und weil ich das nicht weiss, wollte ich fragen, ob jemand die Maße resp ein Foto machen könnte von der Seite.

Und keine Lust ein 30t € Bike am Rahmen zu beschädigen

Mfg Steve

Hallo,

Firmen anschreiben hab ich ja schon. Keiner kann mir irgendeine Maße geben.

Will ja nix nachbauen, will nur keine Rampe kaufen die ich später nicht gebrauchen kann. :(

Fühle mich wohler, wenn die Rampe breiter ist. Hab noch nie ein Moped auf einem Anhänger geschoben. Wenn dann Kopf frei ist, geht es hoffentlich leichter :)

Mfg Steve

Hallo :)

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Auffahrrampen.

Brauche eine Rampe für meine Harley (sehr tief) für meinen Kasten-Anhänger (heisst das so?) "also ein normaler Anhänger wie im Baumarkt" mit Bremse

Hab mache Firmen schon angeschrieben, ob die mir eine Zeichnung, resp Maße zusenden könnten. Leider erfolglos :(

Eine normale gerade geht nicht, es muss schon so eine gekrümte sein.

Hat jemand so eine?

Wenn ich ein Foto von der Seite bekäme, würde mir schon fast genügen mit ein Paar Eckdaten wie Länge usw

Mfg Steve