Hallo
also sei mir nicht Böse, aber außer das er sich von anderen abhebt hat dieser Anhänger nichts was sinnvoll wäre
was macht ein guten Autoanhänger aus?
1. niedrige Ladefläche
2. kleiner Auffahrwinkel
3. niedriges Eigengewicht
4. schnell zu beladen
5. leicht zu erreichende Stützlast
was hat deine Idee davon? Nichts
so ein hochbeiniges etwas schaut nicht nur doof aus, sondern ist als Autoanhänger absolut untauglich
ok, Studenten sind ja studierte, und wie man aus vielen Beispielen im Automobilbau kennt haben die den Mist den sie bauen zwar studiert, aber leider eben völlig praxisfremd, oder warum muß man bei manchen Autos die Stoßstange wegbauen um den Scheinwerfer aus bauen zu können, um ein lausiges Standlichbirnchen für 1,20€ zu wechseln?
das sind genau die Leute wie Du, sie wollen sich abheben und was besonders bauen, das aber völliger Mist ist
Sorry das mußte ich jetzt los werden, ist nicht persönlich gegen dich, nur gegen die Idee an sich
es gibt viele sehr praktische Anhänger auf dem Markt, und das was Du willst
niedriges Eigengewicht, unter 10°Grad Auffahrwinkel, Alu Leichtbau hat alles jeder Fitzel
Also überleg dir das nochmal gut, ich kenne ja nicht deinen verwirrten Prof der euch so ne Aufgabe stellt, vielleicht ist der genauso realitätsfremd und ihm gefällt das, aber kaufen wird den Anhänger niemand wenn du ihn so baust wie bisher dargestellt
Gruß Mani
P.S. nen Reifen hätte ich schon als CAD, ist aber ne andere Größe, könnte ich aber als STP abspeichern
obs hilft, keine Ahnung
225-55R12.jpg