da isses, das neue Schildchen
Gut, wenn mal die geknüpften Kontakte nützlich sind
da isses, das neue Schildchen
Gut, wenn mal die geknüpften Kontakte nützlich sind
danke für die tröstenden Worte
Ich hab sie:
Wie geschrieben vorne rechts auf dem Querträger, man war ich vielleicht blind.......
IMG_20160116_145130_2.jpgIMG_20160108_115916.jpgIMG_20160108_115947.jpgIMG_20160108_120000.jpg
Vielen Dank an alle, ich Depp
Das ging mal schnell:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr XY,
bei Ihrem Heinemann- Anhänger Z1/40 - Z400, Fg.-Nr. XXXXX müßte die Fg.-Nr.
wie bei den typisierten Folgemodellen eingeschlagen sein in Fahrrichtung
vorne rechts in dem Rahmen und zusätzlich ein Typenschild in Fahrtrichtung
rechts vorne an der Seitenwand!
Viel Glück beim Suchen und
viele Grüße
Westfalia Trailer Systems GmbH
Dann begebe ich mich nochmals auf die Suche und bringe dann auch Bilder mit, versprochen.
Wird aber übermorgen, morgen hab ich Dienst
Das hatte ich beim QEK auch, nur beim Heinemann suche ich noch...........
Bilder kommen noch, versprochen
Ich habe alternativ bei Westfalia/Heinemann mal angerufen und eine Anfrage zur Lokalisation der FIN gestellt.
Mal sehen, was die mir antworten, bei der Freundlichkeit am Telefon bin ich guter Dinge
Danke fürs Abtrennen, Jay
Also ich hab alle Threads durchgelesen, werde nachher nochmal alle Stellen kontrollieren, die ich in den gesammelten und auch in den unterverlinkten Threads gefunden habe.
Mein Hänger soll aus 1974 sein, kann es dann sein, dass es wirklich keine eingeschlagene Nummer zu dieser Zeit gegeben hat?
Thx @ all
danke, aber da ist nichts, alles fein säuberlich abgesucht, kaum Rost, nur originaler Zink....
Ich habe aber die Aussage andererseits erhalten, dass die FIN bei diesem Typ Anhänger nur auf dem Typenschild auf der Zugdeichsel aufgenietet worden sei.
Kann das jemand ggfs. sogar mit Bild bestätigen?
Danke im Voraus
Kann mir echt keiner etwas sagen?
Hallo allerseits,
ich bin neu, da ich seit gestern einen Heinemann Z1/40 (geschlossener Kasten) besitze.
Die Historie ist sauber, aber die FIN ist nicht zu finden. Habt ihr ne gute Idee, wo die normalerweise sitzt?
Danke und Gruß in die Runde