Erstmal danke für die schnellen vielen Antworten
Ein großes Problem ist auch das ich in der Ausbildung bin und mir der Sport so schon das Portemonnaie ausräumt deswegen war ich ganz froh das ich den 2 Monaten alten Hänger für die Hälfte von einem Kumpel bekommen habe
Für den Aufbau hab ich mir dennoch ein wenig Geld weg gelegt ...
Zu der 1 Meter breiten Tür ich habe mir das auch nochmal überlegt es würde sich allein warscheinlich wirklich doof machen die Maschine rein zu fahren die werde ich warscheinlich breiter machen. Danke dafür.
Das mit der Plane find ich ist nichts halbes und nichts Ganzes ist absolut nicht mein Fall Wobei es die einfachste Lösung wäre habe mich dennoch auf den Aufbau versteift
Die Sache mit dem Gewicht sehe ich als kleinstes Problem da der Hänger ein extrem niedriges Leergewicht hat und ich ihn wirklich nur für den Sport nutze für weitere Strecken wenn
Mal was schwereres rein kommt dan auch nur von einem Dorf ins andere
Ich hab mir überlegt habe noch einen Luftschacht von unserem alten Kühlschrank und das 2 mal nicht zu groß nicht zu klein den ich einkleben werde damit ich bei meinem Wochenendausflug auch Luft bekomme
Noch eine Frage der Hänger hat kein Standbein bzw Rad kann man so etwas nachrüßten ? Und wenn ja wo bekomm ich sowas her
Danke nochmal für die vielen Antworten und Bilder vom fertigen Hänger gibt es natürlich