Beiträge von DonDee
-
-
So hat jetzt leider länger gedauert.....hire nun die Fotos der bremsen....war heute beim anhänger spezi....der schaut sich das mal an.....Aber eins weiß ich schon da hat einer gebastelt....backen passen nicht zur trommel und die radlager sind auch falsch..(2 unterschiedliche)....wenn zu teuer wird wird der ganz hänger halt ungebremst.....zu not halt......Aber eventuell kann ja einer von euch helfen.....mfg
-
Ja gut dan Bau ich es mal morgen aus und mach ne Foto mit Masse. .jap war mein plan aber meine Werkstatt meint das man das ja nicht mehr machen würde....kopfschüttelnd. ...
-
Hallo erstmal......
Ich hab eine alten anhänger (800 kilo)von wilk caravaning....nun musste er zum TÜV und sieh da bremse nicht ausreichen...habe die bremstrommel runtergenommen und sie da kaum noch Bremsbelag....Aber um neue zu bestellen die ich neu aufnieten könnte fehlt mir die herstellerangabe ich kann sie nirgends finden....hatte den hänger Dan inne Werkstatt gegeben...die meinten kostet 700 euro (die wollen mir quasi alles neu machen))...das seh ich nicht ein und ist auch quatsch.....nun wie bekomme ich raus was für bremsbelege ich brauch die ich nieten oder kleben kann?.....würde mich üüber Hilfe echt freuen