Ich kenne nur die versenkten Humbaurverschlüsse und finde diese top.Mein ausgeliehener Anhänger stand in ner Garage.Mein neuer wird in ner grossen Scheune stehen.Vondaher ist Rost durch Regenwasser ausgechlossen....
Beiträge von schnulli
-
-
Hallo Omega Benni....was wären das für Marken,die besser sind als Humbaur??
-
Bei Westfalia denke ich mir wird der Preis zu hoch sein,so wie ich das gerade gelesen habe.Ich hatte bisher nen ausgeliehenen Humbaurhochlader und die Mase 1,40x2,30 waren top für mich bzw.Auflaufbremse, Bordwände,Verschlüsse.Dazu ist das Humbaurwerk nur ein Katzensprung von mir entfernt.Ein grosses Danke für alle Tipps von euch....
-
Dann werd ich mich über Westfaliaanhänger erkundigen...
-
Hallo Jay und Esel...Danke für eure Antworten.Als Zugfahrzeug hab ich nen Polo und fahre eher im 80km/h Bereich...Im beladenen Zustand gehts mit der Hupferei,aber halt im leeren Zustand gerade im dörflichen Bereich bei 50km/h da schlägts und hüpfts bei Kanaldeckeln....Autobahn fahre ich eher ganz selten.
-
Hallo zusammen.Ich möchte mir einen Humbaur 1,3t Anhänger kaufen mit 80km/h Begrenzung .Meine Frage an euch lohnen sich die Aufpreispflichtigen Radstossdämpfer für ca.160 Euro??Bisher habe ich mir nen Humbaur ausgeliehen ohne Dämpfer.Bei nem etwas tieferen Kanaldeckel oder Unebenheiten in der Fahrbahn hüpfte vorallem der leere Anhänger..Deshalb meine Überlegung ob ich Stossdämpfer mitbestellen soll.....Ich würde mich über Antworten freuen mit freundlichen Grüssen schnulli....