Beiträge von Dirk7007

    Hallo ich habe einen Unsinn 1750 x 3660
    ich habe einen Spriegel dazu gekauft 2000mm


    allerdings würde ich noch einen 2. kleineren benötigen und da dieser nicht sehr hoch sein muss , mehr eine erhöhte Flachplane wollte ich diesen selbst bauen.


    die Steckverbindungen am Anhänger für den Spriegel haben 53mm und 23mm Innenmaß !
    Wisst ihr wo ich AluKantrohre dafür her bekommen kann ?


    Im Hornbach gibt es nur 50mm x 20mm x 2000mm !


    Gruß

    Hallo


    ich will mir einen Anhänger kaufen die Tage.


    Nun habe ich 2 Angebote


    Der eine bietet mir Spriegel und Plane als original an ( Unsinn Hänger UDK )
    Der andere einen Eigenbau.


    Beim Eigenbau ist das Argument :
    1. Genieteter Spriegel anstelle geschraubt
    2. dicker Plane als beim Original
    3. geschweißt anstelle genäht wie beim original
    4. Gewölbte Decke ( Wasser und Schnee Anlauf ) das ist für mich logisch da ich schon mal richtig viel Schnee mit Eis auf dem Hängerdach hatte und das war die Hölle es runter zu bekommen wenn es durch hängt.
    5. Durscheinender Bereich im Dachbereich


    und das ca. zum 1/2 Preis !


    PS:
    Beide sind empfohlene Händler von Unsinn !



    Nunja also eigentlich würde ich zum Eigenbau tendieren !!!
    ( das Geld ist es jetzt nicht unbedingt ! )


    Was meint ihr dazu !?


    Danke vorab !


    Gruss