das ist ein problem, dass ich wohne im deutschland nicht? ich denke, dass immer ist wichtig interesse uber die selbe hobby, nicht wahr?
jonas, wenn ich schlafe im smarthanger, es ist sehr teuer unterkunft eine nacht cca 500 EUR luxuss hotel ist billiges
aber ... ich habe es gemacht, weil alles haben mir gesagt, es geht nicht. es ist unmoglich, usw.
mein zweiten projekt fut anhanger wurde ein altes kleines anhanger mit ladeflache 100x200 cm gesamt gewicht 350 kg. ich habe die komplette renovierung das chasis gemacht. und machte auch abnehmbar kasten aus polykarbonat.
ich kann es als pritsche-, kasten-, oder mit seiten anhanger haben.
jetzt ich mochte nachsten anhanger bauen. ich habe ein bmw e91. dort habe ich anhanger bis 1600 kg. meinen wunsch ist drehschemel anhanger 2 achsen mit 10" raden, http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/hulco-rota-3050-2-drehschemel-2-achser-horn-bad-meinberg/216362315.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=T&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.modelDescription=drehschemel&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Trailer&segment=Truck&grossPrice=false&negativeFeatures=EXPORT&category=StakeBodyTrailer&noec=1
aber leicht. alles die sind im vertrieb sind sehr sehr schwer cca 900 kg. das ist schlecht. max 500 kg fur anhager 180 x 500 cm. konstruktion ich mochte aus fachwerk machen. es ist leicht und feste.
oder ... als sattelzug. vorn teil mit zwei achsen und auflager. es ist moglich einfacher.
ja, ich kann dieses anhanger kaufen, aber es ist nicht so zufriedenstellend!