Beiträge von VEB

    Vielen, vielen herzlichen Dank. Es gibt ja wirklich noch nette Menschen, bei Ebay ist ein HP 650.01 inseriert, hab den Anbieter angeschrieben ob er mir eine Kopie per Mail von seinem Hänger schicken könnte, dafür wollte er 25 Euronen!!! War mir doch ein bisschen zu heftig u. hab mich hier angemeldet. Und siehe da, heute schon eine Antwort erhalten u. das für nothing...


    Hallo,
    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]ichbesitze seit kurzem einen Anhänger Typ HP 650.01 vom VEB Karosseriewerk Erfurt. Der Hänger ist über 10 Jahre im Schuppengestanden und leider sind die Papiere im Laufe der Zeit verlorengegangen. Wäre es möglich, dass mir hier jemand seine Briefkopie per Emailvon seinem Hänger zukommen lassen könnte? Wäre wirklich super nett, da ichschon länger auf der Suche nach diesem Typ Hänger bin. Mit derBriefkopie als "Datenblatt" kann ich dann beim TÜV neuePapiere beantragen. [/FONT]
    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Vielen,vielen Dank im voraus und schöne Grüße aus Bayern.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Helmut[/FONT][FONT=Arial, sans-serif][/FONT]