Beiträge von nur_zum_labern
-
-
Ich habe heute Humbi ein wenig aufgehübscht.
Praktisch ist das auch noch.Hallo Bernd wie hast Du die Platte auf der Deischsel befestigt. Und wofür ist die Seilwinde?
-
Moin,
ich würde die Plane ja nicht in Schwarz kaufen - Stichwort Aufheizung.
Mit Gelber Plane reicht das schon, aber in Schwarz ist das bestimmt grauenhaft.
MfG DanielDas ist mir komplett egal. Ich fahre ja schliesslich nicht hinten mit:)
Und die paar Minuten auf und abladen halte ich schon durch
-
Hochplane lasse ich auf jeden Fall. Wenn ich läänger fahren sollte und es ist trocken, stelle ich das Gestell in die Ecke. Wenn ich den abhole, lasse ich die Plane auch nicht drauf:-) Sind ja ein paar Kilometer. Und nochmaldanke für die ausführlichen Antworten
-
Guten Morgen,
erstmal Danke für die Antworten Habe letztens ein Gartenhaus transportiert und das hat dann ein wenig hinten rausgeragt. Nicht viel, aber ich fand das ätzend
Wofür brauche ich den?Wir werden unseren Garten komplett umgestalten. Und da werden auch öfter mal Sachen transportiert, die über 2,50 sind. Vom Grünschnitt ganz zu schweigen. Meine Frau ist hier auch schon am pumpen wegen dem großen:-)
Für meinen "alten" habe ich schon einen Käufer. Der gibt mir 1300 Doppelmark. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer neuen Plane, weil mir das mit den Zugbändern und den Grau so gar nicht gefällt. (wie geschrieben, habe ich den billig geschossen. Da konnte ich nicht nein sagen :-)) Was ich azf jeden Fall möchte/will ist Drehverschlüsse/Schleuderversluss vorne und hinten (hat der ja) und Plane in Schwarz. Die würde mich 350€ kosten. Und wenn ich jetzt 1300€ + 350€ drauf lege (die ich eh los werde) kann ich mir auch den mit der grösseren Ladefläche und den 4 Planenspriegel (die ja uch kosten) holen.
DAS ist eigentlich die Überlegung..... die 350€ würde ich eh noch investieren:-) Und dann kommt halt nochmal die 100er Zulassung mit 98€ dazu. Aber dann hätte ich nen grösseren Anhänger und die Plane die ich haben wollte.
-
Hallo Gemeinde:-)
Ich bin der Marco und 47 Jahre alt. Komme aus dem Bergischen Land und habe einen Pongratz LPA 250 12G mit Hochplane von 02/2015 Das Teil habe ich billig abgeschossen und noch die 100 Zulassung gemacht.Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir diesen Hänger zu kaufen. Natürlich auch mit 100er Zulassung.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…cm-neu/281340909-276-2658
1. Ist die Ladefläche grösser
2. ist die Plane mit Dreh und Schleuderverschluss. Gefällt mir persönlich besser.
3 V-Deichsel (Vorteil oder Nachteil?)Wäre schön wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet. Gib es Vor und Nachteile bei dem großen Hänger?
Danke Euch schon mal:)
Das ist meiner