Super danke,
Brauche ich eigentlich ne nzl?
Hatte mal nen hp 500 der hatte keine und zweimal durch den TÜV ohne maulen!
Beiträge von bullimarco
-
-
Moin,
Blechkantprofile habe ich beim dorfschmied bestellt!
Ich habe noch ne frage zu den kotflügeln, ich habe noch alte "innenliegende " zuliegen die aber zu breit sind. Kann ich die auf die gewünschte breite schneiden und über die Schnittkante solche gummi-metall keder ziehen oder müssen die kotflügel Aussen abgekanntet sein?
Und zur Beleuchtung könnt ihr da irgendwas "billiges" vorgestricktes" also Lampen -Kabel -Stecker empfehlen, habe das in der bucht so um die 30,- und mit led um die 40,- gesehen. Oder ist selbst verkabeln billiger?
Schöne grüße -
Welche stärke sollten die winkel haben und welche Schenkel Maße?
-
-
Moin,
Unser Zugpferd ist ein
T3 bj 89 transporter
Mit nem 1y motor ausm caddy und unglaublichen 64 diesel ps. -
Will ihn im Prinzip für ganz normale Sachen benutzen die halt anfallen (holz machen, schrott fahren....) was halt so anfällt wenn man Haus und Hof hat!
Wollte über die Länge noch zusätzlich 4 vierkantrohr einziehen um den Boden zu verstärken.
Was ist ne vernünftige Höhe für bordwände, dachte an 50cm? -
Ja genau das ist er
-
Moin,
Ich habe in der elektronischen Bucht sehr günstig ein Fahrgestell von einem camptourist 6-1 (zgg 500kg)geschossen.
Nun wollte ich mir daraus einen allzweck anhänger Zimmern und habe die ein oder andere Frage.
Erstmal darf man was vom Rahmen (jeweils links und rechts, da breiter als die Achse) abflexen?
Wie sehen die aufbau Bestimmungen aus zwecks Material für den neuen aufbau aus?
Hatte an siebdruckplatte gedacht für den Boden welche stärke?
Und für die bordwände evtl holz wenn welches oder auch lieber siebdruckplatte (stärke?)
Ich hätte ihn gerne im ganzen ein Stück höher ,wie ist das am ehesten zu realisieren (reifen?)?
Da kommen bestimmt noch ein paar fragen dazu im laufe der Zeit!
Fotos mach ich später.
Geht das hier über picr.de?Schöne grüße von der Ostsee