Moin
Meine Erfahrungen:
2 Sackkarren mit Luft+2 Stützräder mit Luft,no Problems
1 Schubkarre,dauernd Probleme,hab dann umgestellt auf Schaum+Ruhe ist!
Gruß,Rainer
Moin
Meine Erfahrungen:
2 Sackkarren mit Luft+2 Stützräder mit Luft,no Problems
1 Schubkarre,dauernd Probleme,hab dann umgestellt auf Schaum+Ruhe ist!
Gruß,Rainer
Moin
Ich schlepp ja schon seid 30 Jahren Motorräder durch die Gegend,wäre es nicht besser,wenn Du Dir einen Absenkanhänger bauen läßt,dann hast Du die olle Schieberei bergauf+ab gleich zu Anfang erledigt+hast jahrelang Spaß daran!
Gruß,Rainer
Moin+danke für Eure Bemühungen!
Niclas,Superausführung,wo kann man die kaufen?ich denke,nirgends,selbstgebaut??
Sowas muß schnell gehen,die Nachtparktafel hab ich auch,aber ich muß die immer anschrauben,wegen den Spitzbuben,das ist mir aber zu umständlich+macht im strömendem Regen nicht wirklich Spaß!Die Folie,auch nicht schlecht,wird aber wohl auf dem rohem Plastik nicht lange halten,denke ich.Mir gehts ausschliesslich um die Sichtbarkeit im Dunkeln,vor irgendwelchen Vorschriften muß man wohl in D keine Angst haben,wenn ich die Hundertschaften von Werbeanhängern sehe,die zudem noch in falscher Richtung an allen unmöglichen Stellen jahrelang rumstehen dürfen,ohne das die Ordnungshüter,die jeden Tag x mal daran vorbeifahren,etwas unternehmen.
Gruß,Rainer
Moin
Ich muß den Anhänger öfters abstellen,dafür suche ich eine Idee,leider kann man keine reflektierende Schilder oder ähnliches anbringen,da entweder kein Platz oder Gelegenheit,weil ja das Auto noch drüber muß!Exra immer was anschrauben ist auch nicht wirklich die Lösung!
Gruß,Rainer
Moin
Ich hab ja garnicht gewußt,was ich da öffnen wollte,hatte ja noch nie sowas gesehen+hatte gedacht,das dies eine Steckverbindung ist.
Naja,wieder was dazu gelernt!
Gruß+Dank,Rainer
na geht doch danke schön,ich hatte es ja vermutet,aber wie schon geschrieben,Vorsicht ist ..usw.
Sowas modernes kannte ich garnicht,was es alles so gibt,aber das ist mein neuester,der Unsinn,war ganz erstaunt,was mich da anguckte+habe mich schon geärgert,das ich mir nicht gleich so Leuchten gekauft habe,dann wärs jetzt einfacher,man wird halt faul!
Gruß+Dank,Rainer
schade,hab ich mit den Eifone gemacht,ich sehe es!
Gruss,Rainer
Moin
bevor ich ihn kaputt mache,wie gehts?
Gruss,Rainer
edit v8.lover:
Thread-Titel angepasst.
Immer erfrischend zu lesen,wie andere die Antworten der befragten übernehmen!
Gruß,Rainer
Ich hab die das erste Mal auf der Techno Classika in Essen gesehen+war einfach begeistert,aber das kippen ohne Betätigung war mir immer suspekt,ich will das selber bestimmen,wenn,s runter geht+nicht das Übergewicht!
Gruß,Rainer
Moin+Glückwunsch zum Supertransporter.
Schön wäre es gewesen,wenn Du uns vielleicht noch den Hersteller nennen würdest,oder hab ich was übersehen?
Gruß+gute Fahrt,Rainer
b den ohne Mwst jemand kauft, 13 Jahre alt und zu dem Preis?
Ist schon sehr speziell, dieses Angebot.
wenn man jahrelang sucht+sich den Neupreis nicht leisten kann,warum nicht.Ich habe auf meinen Algema auch viele Jahre gewartet,es hat sich gelohnt.Wenn man sowas nur als Autotransporter sieht,kauft man eh bei den obigen Tips,hat dann aber auch nur das!
Alleine die rollbare Plane hat schon ein Vermögen gekostet,die hätte ich auch gerne,toll gemacht!!
Gruß,Rainer
Moin
Mein Wohnwagen ist jetzt 22 Jahre alt+noch top in Schuß,einzig,die Federung läßt jetzt merklich die Flügel/Räder hängen.
Was ist zu tun,komlette Achse,die ja doch günstig zu kaufen sind,mit dem Vorteil alles neu,obwohl bei mir noch alles top ist,nie Winterbetrieb+die ersten Bremsbeläge,oder das Gummi tauschen?Was meint Ihr?
Gruß,Rainer
Ich würde nicht auf Allrad verzichten.
Und ich nicht auf eine Servolenkung,die hatte damals nicht jeder!
Gruß,Rainer
Mein Mc Cormick hat keine,einfach Sche...e!!
Moin aus Rhede/Ems vom Rainer
Da braucht man garnicht in den Ostblock,unser doch so technisierter Nachbar Holland:freie+TU freie Fahrt für alle Anhänger bis 3,5T.
Was da so rumfährt,läßt sich nur von denen erahnen,die nah dran wohnen,bis750kg brauchen die sogar noch nicht mal eine Zulassung,Schild vom Zugfahrzeug reicht!
Gruß,Rainer
Wenn das Wetter wirklich mal ganz schlimm ist, dann muss man halt mal nen Tag oder zwei warten, wäre mir als Kunde in dem Fall dann auch lieber als direkt den neuen Lack zu ruinieren.
Das ist doch den Leasingfahrern egal!
Gruß,Rainer
Moin
Da würde ich mal vorbeifahren+mit ihm besprechen,was man machen kann!
Gruß,Rainer
Moin
Meine Frau fährt auch mit unserem Algema,auch verladen könnte sie selber,geht ja sogar das kippen elektrisch,für mich war es schon oft,vorteilhaft,das ich die Kippbewegung selber mit der Hand steuen kann+nicht wie ein Sack Kartoffeln nach unten falle!
Zu der Länge,da kann ich auch nur zustimmen,4 Meter sind schon grenzwertig,da paßt nicht jeder drauf+das sichern ist dann doch problemtisch!
Gruß+gute Wahl,Rainer