das wäre eine gute möglichkeit. werde ich heute abend mit meinem bekannten mal besprechen. wollen uns heute den anhänger mal genau angucken, um zu gucken was für den tüv gemacht werden muss. eventuell werden wir aber auch wieder hohlprofile nehmen, diese jedoch entweder oben schliessen oder unten öffnen.
mal ne andere frage:
mein bekannter macht ihn soweit "technisch" fit, in dem sinne, dass bremsen, elektrik und so weiter in ordnung sind. und natürlich die bordwandstützen und so weiter.
den boden und die wände wollen wir demnächst selber machen.
da der anhänger ja weder tüv, noch papiere hat (da verloren), muss ich mit dem anhänger zum tüv um eine vollabnahme machen zu lassen zwecks neuer ABE. inwiefern ist da der boden relevant? zumindest an einer stelle, an dem wasser in den hänger eingetreten ist (an der tür vorne, da die tür nicht dicht war), ist dieser schon verfault. der rest des boden ist ist ordnung. unser plan war nämlich eigentlich, dass mein bekannter uns den hänger soweit fit macht, wir zum tüv fahren und dann mit tüv und neuer ABE den anhänger ummelden und dann (so in ca. 1-2 monaten) boden und wände neu machen. wir wollen natürlich in der zeit den hänger nicht nutzen. aussehen tut der boden auf den ersten blick noch gut.