Hi
Erstmal danke für die bisherigen Antworten.
ob das eine Alko ist muß ich mal nachschauen , am liebsten wäre mir schon der Deixelumbau
wenn das machbar wäre.;)
Am meinem Neuen Mercedes Bus kann/darf ich im Moment garnichts Umbauen, da ich sonst das Anrecht auf eine Wandlung
Verlieren würde, jedoch macht für mich eine Wandlung erst dann Sinn ,wenn Mercedes es Schaft Die V Klasse
Mängelfrei vom Band laufen zu lassen. Ich möchte wieder den Gleichen !!
Davon sind Die jedoch im Moment Meilenweit Entfernt (leider 4 Seiten Mängelliste ,Lösungen Frühestens in 2 Monaten )
Auch bezweifle ich mittlerweile das es eine MB Werkstatt gibt die etwas anderes als einen KD hinbekommt(leider)
Also sollte ich den Anhänger Umbauen , wenn dies möglich ist wäre das für mich die beste Option da der umbau auch
wieder rückbaubar wäre , Leider kann ich nicht zu meinem eigentlich für mich zuständigen Umbauhändler ( Voss).
Werde auch noch Schauen wie hoch die Ahk bei meinem zweiten Zugfahrzeug MB CLK 500 (Cabrio) ist , aber so weit ich
mich erinnern kann war die auch sehr tief (War erst einmal verbaut).
Das SUV meiner frau hatt keine AHK da sie keine Anhänger fahren darf ,und wird jetzt im Herbst nach 4 Jahren wieder verkauft ,
da Sie sich auch einen Mercedes 447 zu Weihnachten Wünscht.
Werde Vielleich am Mittwoch dochmal bei Sigg Anhängerbau Nachfragen da ich dann sowiso dort bin, da ich öfters(Manchmal) Montagen für
Sigg ausführe und der Werksleiter ein Bekanter ist .
Wollte sowiso noch wegen einer Bordwanderhöhung auf wunschgröße dort Nachfragen.;)
Wenn sich Jetzt der eine oder Andere frägt, warum ich nicht gleich einen Sigg Anhänger Gekauft habe, Sigg ist Sehr Teuer aber auch
Überdurchschnittlich GUT , jedoch Trotz sehr gutem Draht Kein % Preisnachlass möglich .
Lediglich zugaben wie Stabiles Stützrad und zubehör welches bei Anssems schon dabei war ,und der Kurs den ich jetzt letztendlich
bezahlt habe ist eh unschlagbar.
Werde morgen mal Nachschauen und weiter berichten
Lg 987