Na dann fange ich mal an. Da ich ja ein komplett spinnertes Projekt begonnen habe (den entsprechenden Thread belebe ich bald wieder mit Input), habe ich mir noch einen zweiten HP 300 gesichert, der steht in Halsbrücke bei Freiberg (Nähe A4 Dresden-Eisenach) und soll nach Leipzig.
Eigentlich ist das nur ne Plattform ohne Räder und ein paar Bordwände dazu. Länge ist ca. 2,07m, Breite 1,48 max und sehr leicht, denke nicht mehr als 60kg, wenn überhaupt.
Wenn also aus Ri. Dresden jemand Ri. Leipzig fährt...wäre schon sehr cool.
Außerdem liegen in Jena für mich zwei neue Bodenplatten aus Verbundmaterial, eine 2,08mx0,58m, die andere 2,08mx1,16m. Müssten auch nach L....
Eine Kombi wäre auch irgendwie denkbar, so dass ich vllt nur zu einem der beiden (ungünstig weit auseinander liegenden) Orte fahren müsste. Falls irgendjemand von euch zufällig DD-Ri. Jena fahren müsste (oder andersrum), dann könnte ich zum jeweils anderen Ort fahren, mich dort mich euch treffen und konspirativ die Ware übergeben und beides aufladen.... 
Logistische Grüße
Gordon
P.S. In Kurzform: ich suche jemanden, der auf einer der vier möglichen Touren Leerkapazität hat:
Großraum Freiberg - Großraum Leipzig
Großraum Jena - Großraum Leipzig
Großraum Freiberg - Großraum Jena
Großraum Jena - Großraum Freiberg
P..S. Hoffentlich versteht den Schmarrn irgendjemand außer mir....