Nicht bei der Bordwanderhöhung,Gehört zur Grundausstattung des Anhängers mit Spriegel/Plane.
Beiträge von Steely
-
-
Die Kunststoffkappen mit Loch, wo die Eckstangen eingesteckt werden.
-
Hallo
Die Bordwanderhöhung ist seit einiger Zeit montiert.
Habe mir im Zeltzbh. 4 neue 25mm/80cm Steckstangen für die Ecken, ohne untere verjüngung besorgt. So haben die Stangen unten jetzt auch 25mm,diese können jetzt sogar 15cm ohne Plastikadapter in die Erhöhung gesteckt werden. Der ganze Spriegel sitzt jetzt richtig stabil.Bei mir waren auch keine Löcher,hab auch keine gebohrt.
-
Hallo
Bei mir waren auch keine Löcher,hab auch keine gebohrt, alles weitere siehe meinen alten Post Nr.15
-
Hallo
Werde ich machen.
-
Hallo
Die Bordwanderhöhung ist seit einiger Zeit montiert.
Habe mir im Zeltzbh. 4 neue 25mm Eckstangen ohne untere verjüngung besorgt. So haben die Stangen unten jetzt auch 25mm,diese können jetzt sogar 15cm ohne Plastikadapter in die Erhöhung gesteckt werden. Der ganze Spriegel sitzt jetzt richtig stabil. -
War bei mir auch so.Leider
-
Benni,da stimme ich mit dir vollkommen überein.Und ich kann mich heute noch irgendwo hinbeissen,das mein Tab kein Win hat.
-
Hallo
Wenn doch keine schweren Sachen mehr transportiert werden,und die Lösung platzsparend sein soll,warum nicht der Kippi von Brenderup? Den stellst Du aufrecht in die Garagenecke.Für die normalen Dinge wie Grünschnitt,Kleinmöbel,ein
paar Sack Zement reichts doch.Gruß Michael
-
Hallo, und Danke für die Infos
Sind die Löcher in der Erhöung für den Spriegel schon vorhanden?
Hast Du dir seitlich zusätzliche Stangen für die Plane montiert?
Gruß
Michael -
Hallo
Habe mir jetzt auch die Bordwanderhöhung bestellt.Da der Anhänger mit Spriegel ja jetzt 30 cm höher wird,wie sieht eure Erfahrung damit aus? Oder soll ich den Spriegel 30 cm kürzen?
Gruß
Michael