Wie testest du denn ne Auflaufbremse aufm Bremsenprüfstand?
Beiträge von Jay
-
-
Servus Ralf, also zu Brian James findest du ein bisschen hier im Forum, Woodford hab ich bisher noch nie gehört, ist auch im ganzen Forum bisher noch nicht ein einziges Mal erwähnt worden. Ich habe mir Brian James bei meiner Suche nach nem Autotrailer auch angeschaut. Ohne Frage schöne Trailer, aber meines Erachtens nichts für den Privatgebrauch, sondern massiver (und damit schwerer) als nötig, also schon ausgelegt für mehrere Verladungen und viele Fahrten pro Tag, wie z.B. bei nem Abschleppunternehmen oder für Autoauslieferungen.
Aber bitte benutz doch mal die Suchfunktion, ein paar Beiträge zu dem Thema gibt es schon. "Renntransporter" "Moetefind" "Geschlossener Fahrzeugtransporter" usw. - da gibt es einige Treffer!
-
Die meisten neuen KuNiFer-Leitungen haben ne ABE!
-
Doch, schaut net schlecht aus. Zwei Dinge fallen mir aber noch auf: Kabel würde ich lieber unter der Deichsel als seitlich an der Deichsel verlegen und die offene Ecke zwischen Stirn- und Seitenwand ist ein prima Wasserspeicher!
-
Selbst Online-Konfiguratoren können das mit Schräge. Ich hab meine Plane z.B. von https://rebo-planen.de/ und bin echt sehr zufrieden damit!
-
Ja, da kann ich mich Benny voll und ganz anschließen: krasse Arbeit, krasses Ergebnis! Und vielen Dank für die Bilder 👍🏼
-
Dann darf sie beim nächsten Ikea-Einkauf auch net alles mitnehmen, was sie möchte. Passt in den kleinen Anhänger ja net rein!
-
Naja, Quantensprünge gibts scho bei der Akkuentwicklung….. schließlich ist ein Quantensprung nix großes, sondern was unheimlich kleines!

Kennt ihr die Menschen, die Redewendungen immer durcheinander bringen? Die nerven wie Drahtseile!
-
Gibts den Beitrag auch auf Deutsch???

Egal was du nimmst - NIMM WENIGER!!
-
Kann man net oft genug sagen:
Überleg mal den Unterschied zwischen STÜTZE und HEBER!
-
-
-
Überleg mal den Unterschied zwischen STÜTZE und HEBER!
Egal, ob gekurbelt, geschoben, geschraubt oder sonstwie getüddelt! -
Ich hab damit selbst schon Stoßstangenhalter und Blinker-Halterahmen nachgeformt, das hält richtig gut. An unsichtbaren Stellen kann man ja auch ein wenig mehr Material auftragen (durch das Granulat), wenn man möchte - da spart man sich dann die von Tomfred angesprochene V-Fuge.
-
Wie viel Platz hast du da? Kannst du ggfs. in dem Winkel etwas Material aufbringen? Dann nimm die Schweißnaht aus der Flasche - nen besseren Kunststoffkleber wirst kaum finden!
-
Das ist jetzt sicher auch net deren Primärziel. Auch wenn ich den Karren nix abgewinnen kann (wer muss Offroad mit nem 4-sitzigen Golfkart rumfahren??) - ich denke, hier is FFF: Form follows Funktion!
-
Zeig doch mal anständige Bilder auch aus der Nähe (eine Seite reicht ja, ohne Rampe dran, mot erkennbaren Einschub und von hinten, von schräg und von der Seite!)
-
Servus und willkommen hier im Forum bei den Suchtkranken - hier bist du richtig!
-
Star Performer ist Nankang und damit durchaus ein deutlich besserer Reifen als ein 3 Jahre alter Conti. Conti is eigentlich nur als Vielfahrer-Reifen gut, denn nach dem ersten Jahr bauen die Reifen extrem ab! Aber muss jeder selbst wissen, was er fährt…
-
Dann musst halt noch Antirutschmatten zwischen Reifen und Ladefläche legen….. wobei…… merkste selber, oder?