Aber der LeistungsVERLUST ist messbar! Hier nur eine von hunderten Vergleichsmessungen die du dir überall raussuchen kannst!
Beiträge von Jay
-
-
Hab heut ne Schubkarre Sand geholt für Blondie…
Bitte nur eine Schaufel!
Was kommt denn da für Zeug?
Zu cool, was zum Spielen. Ich helf mal beim Verteilen!
-
Also ich hab seit 100 Jahren ne klassische Fettpresse genutzt und mir vor 2 oder 3 Jahren für grad mal 5 Euro mehr als die Investition vom Swifty ne Einhand-Fettpresse (incl. Fett!) gekauft. Im Gegensatz zur Stoßpresse komm ich mit dem Schlauch wirklich ÜBERALL dran und kann die Presse dann auch noch bequem mit einer Hand bedienen. Also bevor sich jemand ne Fett-Stoßpresse kaufen will: Investiert lieber 5 Euro mehr für ne anständige Einhand-Fettpresse mit Schlauch dran!
-
Kurz gesagt: Schau dir mal die Schräglenker an - wenn die verrostet sind, dann lass das Ding gleich verschrotten!
Die Achsschenkel / Schräglenker vom Westfalia kosten so zwischen 250 Euro und 500 Euro - DAS STÜCK!
-
Neee, eigentlich ganz im Gegenteil - der DS hat bei langen Anhängern nur Vorteile! Und auch ein DS kann verwindbar konstruiert werden!
-
Ja sicher. Genauso wie mit Wegfall des verbleiten Benzins Millionen von Autos verschrottet werden mussten. Und komisch, dass es so viele moderne Spritschleudern gibt, die sogar mehr verbrauchen als 50 Jahre alte V8!

Aber du hast sicher recht!
-
Ganz sicher nicht!
-
Radgurte.jpgIch sichere immer so. Sollte doch eigentlich richtig sein, oder

Alles gut, alles richtig gemacht - konnte man auf deinem Bild nur net richtig erkennen. Aber Mario und Audi haben ihre Aussagen zurückgenommen!

-
Bilder, Bilder, Bilder!!!!

-
Was für ein Sahnestückchen!

Ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen

-
-
Naja, ich will deine Euphorie ja net zerstören, aber Wohnwägen werden von innen nach außen gebaut. Und du willst jetzt innen alles wegmachen und nur noch außen stehen lassen? Und dann quasi von außen nach innen neu bauen? Ob das gut geht???
Ich drück dir alle Daumen, aber ich bin mal vorsichtig skeptisch. -
Bei 90x90 Fenster tuts auch ein Standart-80x80-Kopfkissen!

-
Sie heißen ja auch nur STÜTZEN und nicht HEBER!!
-
Grade das is eher kontraproduktiv- denn die Seitenwände stützen den gesamten Aufbau!
-
Naja, also 4 Sitze sind ja kein Problem. Für die Hunde musste halt ne Hütte auf die Ladefläche packen

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Das sind ja net nur Äpfel und Birnen, das is ne Wassermelone verglichen mit ner Weintraube!

-
Naja, der RAM darf bei den Amis ~5,7t (12.750 Pounds) ziehen, was soll der sich da an den paar Kilo stören? Was hing da dran? Waren’s überhaupt 3t? Zudem V8 und Automatik, da geht scho was….
-
Danke Marcel, hatte vorher schon Mario zugesagt. Aber vielleicht stolpert ja noch jemand anderes drüber und meldet sich dann bei dir!