Glückwunsch und immer gute Fahrt und viel Kontakt mit allen Reifen auf der Straße!
Beiträge von Jay
-
-
Und es MUSS die Spitze nach oben zeigen!
-
Ruhe in Frieden Opa!

-
Also von hier nach da wär net das Problem - aber dann muss jemand anderes das Teil von Gießen nach Eslarn bringen!
-
Pssscchhhh, Offtopic!

-
Neeee, alles hinter Ulm stinkt und hat gelbe Füße!

-
War grad schon im Baumarkt - fast 30min, um nen Schlüssel für meine neue Deichselbox nachmachen zu lassen. Am längsten war die Wartezeit auf einen Mitarbeiter und dann das Auslesen, welcher Rohling denn nun passt....
-
Alles, was a. Verlinkt oder b. dein Bild-Eigentum ist, darfst du hier einstellen!
-
Ja, ganz, ganz kurz!
-
Nicht direkt in der Post, ich hab heut meine Deichselbox aus der Nähe vom Stuttgarter Flughafen abgeholt. Bilder gibts aber erst nachm Treffen

-
Ohne Fotos ist das schwer - nicht jeder hier kennt den Partenheimer aus dem Effeff!
-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Der Erfinder der Autokorrektur ist heute gestohlen.
Restaurant in Peace!
-
-
Ist echt nicht bös gemeint - aber die Erfahrung, dass ein billiger Anhänger garnet so günstig ist, haben schon einige gemacht! Aber dein Weg, die "Fachleute" zu fragen, war auf jeden Fall richtig!
Edit: Nur mal kurz geschaut: Toom hat so nen kleinen Einstiegs-Anhänger fürn Listenpreis 579 Euro. Grad bei Markteröffnungen oder eben "normalen" Angeboten gibts immer mal wieder auch welche für unter 500 Euro bzw. selbst unter 400 Euro gabs schon welche!
-
Kommt drauf an, was du damit vor hast. Wie DerGlonntaler schon sagte: Wenn du ihn an nen Oldtimer hängen willst und es dir um Optik geht, dann ist das okay, bei Liebelei schaut man eh net aufs Geld.
Wenn du aber nen wirtschaftlichen Transportanhänger haben willst, dann schau lieber weiter! In 2x1m findet man in vielen Baumärkten was, Angebotsware auch mal unter 400 Euro. Dann hast aber nen nagelneuen Anhänger und keine weiteren Sorgen damit.
Allein der Aufwand für passende Reifen kann diesen Preis auch schnell erreichen: Selbst wenn du auf die angesprochenen 165/80 - 15 wechselst, die es ab 50 Euro bekommst, musst du sie noch aufziehen lassen und vermutlich auch eintragen lassen. Das sind schon knapp 200 Euro, nur die Reifen. Frischen Tüv braucht der Anhänger dann auch noch. Wie ist die Elektrik von dem alten Anhänger beieinander? Wenn du da auch nochmal investieren musst, ist der Sprung auf ne günstige Baumarkt-Büchse bald nicht mehr vorhanden - und du kannst ihn "sofort" nutzen, ohne erst dran rumzuschrauben, zum Tüv zu müssen usw. Kaufen, anmelden, fahren!
-
Ja natürlich, er hat sich sehr gefreut, als ich ihm angeboten habe, kostenlos Werbung für ihn im Internet zu machen!
-
-
Dachte immer deine Werkzeugkiste ist ein 1,2to Einachser. Oder ist das ein Tandem?
Ich bin auch drauf reingefallen!

-
Ich hab keine Ahnung, von was ihr da sprecht. Ich war gut in Mathe, solang es um Zahlen ging. Als es losging, dass da mehr Buchstaben als Zahlen aufm Papier waren, war ich raus. Ab dem Zeitpunkt hatte ich in Mathe ne Sieben!