Guten Rutsch und kommt gesund rüber!
Ich geb gern ne Runde Medizin aus!
Guten Rutsch und kommt gesund rüber!
Ich geb gern ne Runde Medizin aus!
Hast denn mal nen größeren Schlauch probiert?
Naja, nicht alles: Immerhin hat er überhaupt was versucht! Zwar net gut, aber besser als garnix! Gibt genug, die sowas komplett ohne oder mit max. einem Gurt obendrüber fahren würden. So wie mein Nachbar z.B. regelmäßig mit seinem Minibagger. Ein Gurt über die Bordwände und übern Sitz... ![]()
Die gibts in Bayern tatsächlich auch noch! ![]()
War ja nur ein Angebot, dann nehm ich halt nur den Schubboden mit! ![]()
Ich hab doch den Anssems - ich komm dir entgegen und transportier gleich auch den Moped-Anhänger für dich mit, wenn ich den Schubboden hole! Dann kannst bequem und ohne die Last des Anhängers ins Allgäu fahren, Mopedtouren machen so viel du willst und dann wieder mit deinem Moped auf deinem Mopedanhänger hinter deinem Auto nach Hause!
Oder hier, sogar von Andi selbst:
Danke Bundesanhängerminister Andi für diesen schönen Bericht. Wünsch dir auch 2024 gutes Arbeiten mit diesem Schmuckstück. Nachdem du dann nächstes Jahr ja schon den Kaufpreis raus hast, gut was dran verdient hast und den Anhänger dann sicherlich auch schon voll abgeschrieben hast, würde ich mich bereit erklären, dir diese Last abzunehmen und dir den vollen Restwert von 1 Euro mitsamt einem warmen Händedruck zu zahlen!
Zwischen Schlechtwegefahrwerk und Offroad liegen aber auch ein paar Meterchen! Du kannst ja auch nen nen Audi Allroad mit nem Jeep Cherokee vergleichen!
Ich verweise auch mal auf diesen Thread:
Naja, nach den diversen Problemchen bei Eduard in letzter Zeit wundert mich wenig… vielleicht hatte ja schon jemand den Halter für die Hydraulik auf die Deichsel geschraubt, bevor er gemerkt hat, dass das kein Kipper is… ![]()
Freundin von mir ist in Königstein an der Elbe (hinter Dresden und Pirna elbabwärts) bei der Feuerwehr. Sie rechnen für heute mit etwa 6,50m Hochwasser. Dann sind schon einige Straßen nass, Keller sowieso und ein paar Erdgeschosse…
Hallo Unbekannter. Pauschal kann man da erstmal garnix sagen. Kommt auch ein bisschen auf den Anhänger drauf an. Was soll denn dran hängen? Nur ein Lastenanhänger? Ein Wohnwagen? Welches Gewicht is angestrebt? Wie viel Bodenfreiheit is angestrebt?
Servus, willkommen und frohe Weihnachten hier im Forum!
Happy Weihnachten und frohes Eierschau….suchen euch allen!
![]()
Warum denn am Handy? Für sowas nimmt man nen Computer mit großem Bildschirm! ![]()
Hier - noch extra vergrößerbar!
Hallo Thomas,
willkommen und viel Spass hier im Forum!
S.o..
Um was geht es dir denn, Führerschein, Fahrtenschreiber oder etwas anderes?
Das Video mit dem blauen Mustang und den roten und grünen Gewichten gibts sogar als GIF in WhatsApp!