Perfekt umgesetzt, gefällt mir sehr gut! ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Servus und willkommen hier im Forum!
So soll das sein - alte Autos gehören auf die Straße und net ins Museum! Außerdem sind alte Autos immer noch das ökologischste, was es gibt!

-
Das wird dann wohl auch der Verkaufsgrund sein - wir hatten uns sowas auch mal angeschaut, bestand auch fast nur noch aus Rost - hatte beim leichten Hingreifen gleich mal nen riesen Brocken Rost in der Hand.
-
Petrus 01 Hast du meine Telefonnummer noch? Dann schreib mich mal an, dann schick ich dir, was Fred nachts um 11…….
-
Ich habe trotz emsiger Recherchen hier im Forum und auch im Netz keine Möglichkeit einer möglichen Anpassung der Höhe des Aufnahmebocks gefunden. Im Prinzip müsste dieser um 1 bis 1,5 cm unterfüttert werden.
Dann haste aber nicht gut oder an den falschen Stellen gesucht. Das wurde bisher nicht nur ein einziges Mal besprochen

-
Na er hat ja noch ein paar Jahre Zeit zu üben!

-
Glückwunsch Andi, viel Spass mit der neuen Halle!

-
Des is genau so a Blödsinn - da is ein Plastikdeckel überm Motor! Ich denk eher, das war die Unterbodenwäsche, die is an der Stelle noch wahrscheinlicher als die Spritzdüsen!
-
Der Vorteil als User: Ihr könnt andere User auf eure Ignore-Liste setzen. Dann werden euch manche verbale Ergüsse garnet erst angezeigt!
-
läuft da von irgendwoher Wasser in die Kerzenschächte?
Ja, trotz Motorabdeckhaube aus Plastik!
-
Naja, die letzten Nächte hatten wir hier im Allgäu auch schon unter 7 Grad. Hab auch schon auf 2 Autos Winterräder drauf. Hab allerdings trotzdem noch Sommerautos (mit Sommerrädern) draußen. Tagsüber isses ja warm genug. Aber im Zweifelsfall fahr ich mir leider nen mm Winterreifen ab als nen Unfall auf Sommerreifen zu riskieren!
-
Primär Lachen - aber ein bisschen Bildung dazu schadet ja nicht!

-
Wir waren auf dem Rückweg von der Ostsee noch 3 Tage in Berlin. ...
Türkei ist ein Schei...Dreck dagegen.
Berlin war eigentlich mal schön, aber vorbei !
In Berlin leben ja auch mehr Türken als in jeder anderen Stadt außer Istanbul. Selbst in der Hauptstadt Ankara sind weniger Türken als in Berlin.
-
- ein Screenshot von einem urheberrechtlich geschützen Werk unterliegt dem Urheberrecht.
Wenn du also ein Screenshot von einem Foto machst, dass ein anderer gemacht hat, unterliegt auch dein Screenshot dem Urheberrecht. Selbst verwenden kannst du es natürlich, aber du darfst es nicht "als dein Werk" veröffentlichen, sprich: Hier im Forum einstellen.
Aber natürlich werde ich mich an die Regeln halten und keine Fotos mehr hochladen.
Fotos kannst du weiterhin hochladen - aber eben nur Fotos, die du selbst gemacht hast oder von denen du vom Fotografen das Recht zur Veröffentlichung übertragen bekommen hast. Siehe z.B. mein Avatar: Dieses Foto hat meine Frau gemacht. Dabei spielt nichtmal ne Rolle, ob das Motiv meiner Frau oder mir gehört. Das Foto gehört meiner Frau. Aber sie hat mir das Recht zur Veröffentlichung übertragen. Also darf ich das Bild hier verwenden und auch veröffentlichen.
Genau so wie es hier steht:
Zitat von Copyright-ErklärungEinverständniserklärung:
Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.
-
-
Du hast die Lösung doch schon selbst verlinkt:
ZitatDas gilt allerdings nur für die Screenshots selbst. Ob man deren Inhalt nutzen darf, muss gesondert geprüft werden. Bei einem Screenshot eines fremden Fotos muss man daher prüfen, ob dieses Foto, zum Beispiel auf Grundlage des Zitatrechts, genutzt werden dürfte.
Und laut Forenregeln, die der Betreiber des Forums durch sein Hausrecht festgelegt hat, gilt also auch für Screenshots das Urheberrecht!
Und das ist nicht nur in diesem Forum so, sondern auch in allen anderen Foren, die ich kenne - also brauchst du hier garnicht diskutieren!
-
-
-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Für was eine Explosionszeichnung? Ein Anhänger ist keine Raketenwissenschaft. Mit ein bisschen Überlegen und zwei nicht ganz linken Händen sollte das jeder auch ohne Anleitung hinkriegen. Zusätzlich: nahezu jede Frage, die du dir zu diesem Thema ausdenken könntest, findest du mehrfach schon hier im Forum beantwortet, bitte hierzu die Suchfunktion verwenden!
Ich denke, mehr kann man hierzu auch net sagen, daher: