....., der Reifen ist eh hinüber und der Felge tut das garnichts, die berührt nicht mal den Boden, weil die Gummiachsen garnicht so viel Federweg haben
Aber das geht wohl nur beim Tandem
....., der Reifen ist eh hinüber und der Felge tut das garnichts, die berührt nicht mal den Boden, weil die Gummiachsen garnicht so viel Federweg haben
Aber das geht wohl nur beim Tandem
Oh man, für des Geld kauf ich NEUE Conti in der Größe, da brauchst doch keine runderneuerten :roll:
Mist, nur die Hälfte gelesen. Egal, in der Zeit können wir ja dann vielleicht alle sogar nochmal voten
Bei uns is sowas doch nur ein kühler Sommertag :p
Spässle: Neee, ganz so viel Schnee in so kurzer Zeit (das auf dem Bild war binnen 25h) haben wir selbst im Allgäu auf 700-800m nur an wenigen Tagen im Jahr - und im Oktober schon garnet. Auch im Extremwinter letztes Jahr war es nur ein ein, zwei Tagen so schlimm, dass ich meine Schneefräse fast versenkt hab:
Schnee%201.JPG Schnee%202.JPG
Das war am 15.Februar des Jahres
Wie, watt? Normale Reifen haben doch nur so umme 8mm Profil, wenn die neu sind, oder? Oder hast du Bulldogreifen für deinen Audi gekauft?
Nicht alles schleicht Bigsmile.gif
Genau, Platz 2 hat grad mal 3/4 so viele Stimmen - nur noch 2 Wochen!
Im Büro ging's auch nochmal - 1408
Ja, solche Leute hab ich auch soooo gern...
Bin gestern noch auf nen Geburtstag gedriftet (Winterreifen sind seit dem 13.10. auf allen (Daily-)Autos drauf), man waren da wieder viele Idioten unterwegs...
Der Abschuss war einer, der mit sagenhaften 20-23km/h über die Landstraße gerast ist - und keine Chance, ihn zu überholen
Als ob des jetzt viel Schnee gewesen wär....
Ich hab auch nochmal...
Also den Leitpfosten find ich jetzt net so toll, aber des Auto vom Nachbarn is der Brüller!
Verkaufst du mir deinen Lappen? Will meinen Anhänger auch mal so "abwischen"
Das ist einfach:
"Bier git (= gibt) Kraft"
- Steuerliche Absetzbarkeit von Bordellbesuchen in Zeiten der Eurokrise
Dazu fällt mir sofort ein Gerichtsbeschluss vom Dienstag ein...
Merkur-Online.de / Bei Striptease kassiert jetzt der US-Staat
Jepp, diese Schraubenzieher adeln sozusagen :p
Und von wegen Loch - nö, nix gesund, hab links nur ein Bein und am rechten Fuß nur 5 Zehen.
War das mal ein gebremster Anhänger? Schaut irgendwie ein bisschen danach aus...
Beim ungebremsten dürfte es egal sein, ich denke schon, dass du das abflexen kannst.
Aber andrerseits: Boxer GS oder BMW K 1100LT auf nem ungebremsten????
Wenn der Preis stimmt, meld ich schonmal Interesse an
Hab gestern abend (bin um 19:00h heimgekommen) wieder in der Halle geräumt (ich hoffe, heut klappt's endlich mit dem Bagger), die letzten Winterreifen aus meinem Reifenlager geräumt (kriegt meine Schwester jetzt geliefert, wenn sie es net schafft, zum wechsel herzukommen, soll sie selber kucken...), dann im Keller Fußboden gestrichen und im Wohnzimmer den hölzernen Rollädenkästen wieder eine Unterseite verpasst, natürlich gleich gedämmt.
du bist echt der Hit
Aber Okay die Info könnte sich in Zukunft
als nützlich erweisen!
Ja, da siehste mal
Dummy: Der von dir gepostete Ebay-Link ist in Italien