Is dann aber net Afrika-tauglich bei dir...
Aber hat schon was, garnet so unhübsch.... ein bisschen wie ein alter Eisenbahnwaggon...
Is dann aber net Afrika-tauglich bei dir...
Aber hat schon was, garnet so unhübsch.... ein bisschen wie ein alter Eisenbahnwaggon...
Zu spät, ich habs schon gesehen :p
ps. Mani : mach doch mal einen Thraet auf wo ich als Laie oder nicht Fachmann oder nicht Hersteller schweissen darf/kann ohne Gefahr zu laufen
die Betriebserlaubnis zu verlieren.
Mach doch selber - auch ein Mod hat Feiertage! :p
Ja, nur das verdorbene Weihnachtsfest endete am 1.ten. Gestern am 2ten Feiertag waren wir dann mit bzw. bei Freunden (beides) Kaffee schlürfen und so noch a bisserl feiern - das war ne echte Erholung!
Auch von mir noch recht nachträglich eine schöne Weihnacht.
Bei uns war nicht alles eitel Sonnenschein, fing am Freitag mit Panne, Abschleppdienst und Leihwagen an und endete am 1. Feiertag mit Stress, Streit und Tränen.
Alle Jahre wieder....
Aber jetzt sitz ich ja zum Glück wieder im Büro und hab meine Ruhe!
Super Idee, super Ausführung! Ist die Deckelplatte denn begehbar?
Oh sehe gerade das keine HTML-Code erlaubt sind
Doch - aber keine Links nach E-B-A-Y ![]()
Ja, so is das in Bayern! ![]()
Was mich eigentlich (am Rande) interessiert; Wie hat dieser Anhänger eine ABE bekommen?????
Das sind niemals max. 400mm von der Kante der Streuscheibe Rücklicht bis zur Außenkante des Anhängers.
Doch, möcht ich schon behaupten. Ganz einfach nachgewiesen: Die 52cm des Kennzeichens (bzw. des -verstärkers) an die Außenkante des Anhängers angelegt und Voila:
Unbenannt.JPG
Wenn du ganz sichergehen willst, kannst dir ja noch die Maße der Rückleuchten raussuchen... ![]()
Ne, geht nur mit Rot-Weiß, sonst hiesse sie ja Grün-Blau-Paste ![]()
Natürlich kannst damit nicht umlackieren - aber eben ausgeblichenen rosaroten Lack wieder zu stahlendem Rot verwandeln ![]()
Rot-Weiß-Paste ist eine Schleif-Politur, mit der du weiße Autos wieder Rot machen kannst ![]()
Nö, schwer ist der nicht - kann ihn die Tage gern mal auf die Waage stellen (und auch Fotos machen) - Aber halt relativ groß. Und ob man an den ne Gasflasche dranklöppeln kann, weiss ich ehrlich gesagt auch net. Bei mir warens halt an der Leitung gehangen...
was denn für Gasöfen???
Solche: KLICK. Hängen/Hingen bei mir direkt an der Gasleitung in der Werkstatt, die Abgase gehen direkt hinterm Ofen durch die Wand.
Bedenken hatte ich ja schon da die Reifen / Felgen doch schon unter den Kotflügeln raus kommen
Aber nur die Reifen, nicht die LAUFFLÄCHE! ![]()
Silber auslackiert is natürlich noch die Steigerung! ![]()
Ich muss nochmal fragen: Es geht dabei um das Rücklicht, ja?! NICHT die Rückfahrscheinwerfer?!
Genau genommen gehts um die Kennzeichenleuchte. Die Multipoint II - Lampen haben ja auf einer Seite die Kammer "Kennzeichenleuchte". Das Deckglas ist an dieser Stelle rot. Damit die Kennzeichenleuchte nicht auch nach hinten abstrahlt (was sie ja eigentlich nicht darf), ist hier ein kleines Metallplättchen, das das Deckglas vom Licht abschirmt. Nimmt man das Metall raus, leuchtets hinten nu an zwei Stellen rot - und somit hast du auch bei Ausfall der Birne des "Hauptrücklichts" noch die Birne der Kennzeichenleuchte, die nach hinten rot strahlt.
Mir ist übrigens vor ein paar Wochen tatsächlich die Birne des Rücklichts kaputt gegangen. Bremslicht ging noch, aber Rücklicht war tot. Da ich grad unterwegs war und nicht wirklich Lust hab, 3 Euro für eine Birnen, die ich dabeim für 20 Cent hab, zu zahlen... ![]()
Wow, dass ich das noch erleben darf - Mani stimmt mir uneingeschränkt zu.
Das muss gefeiert werden - Spezi für alle!
Erlaubt nicht, aber ich denke nicht, dass irgendein Tüv oder irgendein Polizist jemals was sagen wird, wenn man "doppelt abgesichert" durch die Gegend fährt.
Diesen Blechdeckel habe ich bereits vor 6 oder 7 Jahren entfernt, angesprochen wurde ich nur von anderen Anhängerbesitzern, wie ich das gemacht habe, dass da beides leuchtet. Inzwischen fahren die wohl auch alle so rum... ![]()
Ich hab noch zwei Gasöfen abzugeben.... ![]()
Aber wir werden ein wenig ![]()
dann brauchst aber unbedingt noch sowas, für die Kuschelstunden zu zweit am Kamin
Der liegt bei mir vorm Kamin ![]()
Und ja, ich bin schon mit ein paar Atü aufm Kessel über den Kopf von dieser ******* cat drübergestolpert
Und das ist leider falsch, siehe oben bzw. Vorseite ![]()
Aber trotzdem: Im Zweifelsfall sollte sich einfach keiner auf irgendwelche Aussagen von Dritten verlassen, sondern es selbst bei seiner eigenen Zulassungsstelle abklären und - ganz wichtig - sich auch den Namen des Sachbearbeiters notieren, der diese Aussage gemacht hat. Denn auch die Aussage der Putzfrau der Zulassungsstelle ist nichtssagend ![]()