Servus Alex und Willkommen hier im Forum!
Etwas Wichtiges vorab: Nicht nur das Gewicht spielt eine Rolle, die Auflaufeinrichtung muss auch zur Bremse passen! Am Besten mal die Daten vom Typenschild der alten Auflaufeinrichtung abschreiben und danach suchen, bzw. hier posten.
Grundsätzlich isses aber so, dass eine Auflaufeinrichtung kleiner als 800kg bei nem zGg von 800kg auf jeden Fall nicht reicht, dann lieber die von 800-1.200kg.
Noch ein Hinweis:
"Ich habe einen Wohnwagen von Bürstner, welche Auflaufeinrichtung bzw. Bremse habe ich?" sagt nicht viel aus, das ist ungefähr so wie: "Mein Auto ist rot, was für Reifen darf ich fahren?"
Kuck erstmal, was für eine Auflaufeinrichtung du jetzt verbaut hast und am besten auch gleich, welche Achse du verbaut hast - das erkennst du an den Fettkappen auf der Achse bzw. am Typenschild auf dem Bremsankerblech selbst.
Und dann zu guter Letzt noch ein Geheimtipp: Wie so oft im Leben muss man auch hier bezahlen - nur haben wir ne ganz tolle Währung: BILDER! Gib und Bilder und wir geben dir Informationen. Je mehr Bilder, desto besser und umfangreicher werden auch unsere Informationen