Schaut ein bisschen aus wie ne Lichtschachtabdeckung von manchen Fabrikhallen...
Beiträge von Jay
-
-
Und was hat der mit der Frage nach dem Wunsch-Zugfahrzeug zu tun?
-
Okay, mach ich
-
Jetzt hats aber aufgehört. Strahlend blauer Himmer und Sonnenschein. Auf den Autos ca. 3cm Schnee, auf den Nebenstraßen liegt Schne, die Hautstraßen sind aber schon geräumt bzw.gestreut.
Also: gute Fahrt!
-
So, inzwischen schneits hier nimmer, aber zumindest auf den Nebenstraßen liegt ca 1cm Schnee. Nix dramatisches also
-
Neee, bin doch net multitaskingfähig
-
Edit sagt: hab grad gesehen, dass es ein gebremster Anhänger werden soll. Da gibts dann eine spezielle Spülanlage, wo nach dem Salzwasser einfach die komplette Bremse mit Süsswasser gespült wird.
Rüschdüsch, mit Gardena-Schlauchanschluss. Den sollte man dann aber auch dabei haben, grad in den südlichen Ländern is der vermutlich net an jeder Slipanlage zu finden
-
Okay, dann nehm ich aber's Tablet mit ans Bett
-
Überwurfmutter?
-
Buchloe kann ich von hier aus (fast) sehen. Garten und Auffahrt sowie Autos sind schon wieder eingeschneit
Auf den Straßen derzeit noch nix liegen geblieben. Wann müsstest denn losfahren? Wenn net zu früh (hab endlich mal URLAUB!), rufst an, dann kuck ich ausm Fenster. -
-
Auch von mir nen herbstlichen Pflückstrumpf!
2 rad-reifengrößen eingetragen (195/65/15 & 205/55/16)
DAS ist auch ne gute Idee!
Hatte schonüberlegt, wo ich 225er Winterreifen mit halbwegs gutem Profil und unter 6 Jahren herbekomme...
-
@Ruudi: Nähe Landsberg könnt ich mich anbieten, ggfs. auch schon ab München - wenn ihr die Taler per Überweisung tauscht, geht das gut.
Bin auch ab und an bei Stuttgart (oder hab von da Besuch) oder gar im Breisgau, könnte also auch ne Etappe übernehmen. -
Ja, im Moment lohnt sich sogar hier meine Schneefräse. Endlich kriegt die mal richtig zu tun:]
Gruß
Otthardt
Hehe, wir sind grad dabei, den Anhänger mit Strauchschnitt zu beladen, nur im Pulli (Jacke is zu warm) und mit Sonnenbrille...
-
Zu spät, der User ist nicht mehr hier...
-
Keine Zeit für Pics - bin seit drei Wochen am Werkeln.
2x Zahnriemen, 1x Querlenker, 1x Bremsen, 1x ZyKoDi, 1x Fahrwerk, 2x LiMa.....(Siehe dazu auch HIER ;) )
-
Frag mich nicht nach der Technik, hier kannst was zu dem Getriebe lesen: Mazda G4A-EL bzw. Ford_F-4EAT
-
Doch, die Japaner! Mein 88er Mazda schaltet schon so gut wie stufenlos mit ner 4Stufen-Automatik mit jeweils 2 Zwischenstufen - also rechnerischen 10 Gängen. Das haben die Sternenkriegern erst seit ein paar Jährchen und mit der 7tronic so sanft hinbekommen!
-
Es gibt ja noch nen anderen Moderator außer Mani
Ich hab gestern auch ne ziemliche Plackerei hinter mich gebracht: War beim Einarmigen Reißen inner Kneipe auf der anderen Straßenseite.
-
Genau - zum Drehschemel anstatt Motor einfach mal die Suche verwenden!
Das haben schon ganz andere vor dir versucht und haben es wieder sein lassen."einfach mal eben" ist da GARNICHTS!
Auch von mir die Frage: Was hast du gelernt und welches Werkzeug steht dir zur Verfügung?