Dann montier sie doch an ne Latte oder nen Stahlwinkel, der genau so breit ist wie dein Anhänger ![]()
Beiträge von Jay
-
-
-
Also - ich sags zwar nicht gerne... aber auf lange Sicht muss irgendwann doch nochmal ein neuer Anhänger her. Nur dann wirds brutal teuer... denn es fallen mir spontan nur 2 Hersteller ein: Fitzel/Algema oder Moetefindt. Sollt so in Richtung 500kg Leergewicht und 3to Ges.gew. gehen (bei ~4,5-5 x 2,1m Plattform), da wird die Luft arg dünn
Na da bist ja dann schon bald bei nem kurzen Doppel-Autotransporter. Also zwei z.B. Polo oder ein Ami

-
Oha!

Schaut ja echt gut aus, aber mal im Ernst: Was wiegt der Aufbau, was bleibt da noch an Nutzlast übrig??
-
Sorry die blöde Frage: Aber warum soll eine Tür auf der linken Seite verboten sein? Beim Auto steig ich doch auch meistens links ein und aus?
Und ein Wohnwagen wird ja wohl eher seltener an der Straße als auf nem abgesperrten Gelände genutzt, oder?Und was ist, wenn ich einen WoWa aus England hole?
-
Na des kannst dir jetzt raussuchen

-
waaaaah das seh' ich ja jetzt erst... durch Zufall. Haha - wie komm' ich zu der Ehre?

Liegt am Auto
Findet aber nun eh nicht statt, also zumindest morgen.
Drück dir aber die Daumen, dass du bis in spätestens nem Monat wieder auf der Straße bist.Unser diesjähriges Treffen geht nun erstmals über zwei komplette Tage und wir erwarten über 1.000 Fahrzeuge!

-
Naja, das Blau gefällt mir eigentlich schon besser, aber das Lila is auch ganz nett.
Je nach Helligkeit und Lichteinfall können die beiden auch durchaus die gleiche Farbe haben.
(z.B. in der geschlossenen Garage ohne Licht sind beide schwarz (-: )Ich werd mal kucken, ob sich da die Tage net ein schönes Foto mit beiden zusammen machen lässt - wenn's Wetter mal mitspielen würde.
-
Jepp, issn originaler Flipflop-Lack, schimpft sich Boysenberryblue. Changiert zwischen dunkelblau und helllila.
-
Jein - gekauft hab ich ihn schon letztes Jahr Ende August, gefahren bin ich ihn bisher nur zweimal mit 5-Tageskennzeichen.
Angemeldet hab ich ihn gestern, heut gibbet dann noch Tüff für's Töff und dann schau mer mal...
-
Das Ding is ja niedlich.

Ich war gestern abend um kurz nach 9 noch eben schnell beim Autowaschen...

lila.jpg -
Wir sind gespannt!

-
-
Blumentopf? Weiss die doch garnet, was des is! Die kennt sich schon aus und weiss genau, was ein Getriebeheber macht

-
Hab mir gestern günstig nen Getriebeheber geschossen. Neu und OVP für 65 Euro anstatt den sonst üblichen 140-150 Euro. In Anbetracht des Preises sogar ohne Rücksprache mit der Regierung - ich hoffe jetzt, dass ich das jetzt mit § 110 BGB durchgesetzt bekomme

-
Tja, was weiss man net so genau...

-
Na aber doch lieber so als andersrum!

Wenn ich da an meinen Nachbarn bzw. seinen Angestellten denk - die müssen so alle 3-4 Monate den Stecker vom Anhänger flicken. Zum Glück ist bisher noch nicht mehr passiert - denn das Abreissseil wird da nie angehängt - und der Kipper is oft randvoll mit ein paar Tönnchen Schutt oder nem Minibagger...
-
-
[INDENT]Gute Fahrt, schönes Wetter, viel Spass und kommt alle drei gesund wieder!
[/INDENT] -
Den Fiesta kann er ja auf die Ladefläche vom Anorak stellen