Vor 3 Stunden sind wir, wie jeder, der sich kurz danach eingeloggt hat, sehen kann.
Jurgis, es tut mir leid, aber selbst nach fünfmal Lesen verstehe ich immer noch nicht, was du eigentlich sagen willst!
Der erste Satz is totaler Nonsens und macht nur Sinn, wenn ich sowas wie: ".... Opfer einer Spam-Attacke geworden.
Aber das sieht tatsächlich jeder. Sorry, wenn wir nicht 24/7 übers Forum wachen, ich war z.B. grad mit meinen Hund unterwegs und hab gefrühstückt.
Jetzt habe ich die 30 Threads aber entfernt und Mani oder Frank werden den User in Kürze sperren. Dass eine Anzeige gegen nen Spam-Bot nichts bringt, kann ich mir an einem Finger abzählen.
Warum nun also dein Beitrag? Um uns zu sagen, was man machen kann, um Zeit, Geld und Steuergelder zu verschwenden? Weiss ich schon, mach ich nur sehr ungern und nur, wenn ich muss (z.B. mit dem Tippen dieser Antwort).
Die Antwort von Stone hingegen gefällt mir: kurz, prägnant und lösungsorientiert. Deinen Beitrag versteh ich immer noch nicht. Außer Spesen nichts gewesen.