Ich habe gestern mal durchgezählt und war ganz erschrocken, als ich feststellte, dass ich aktuell 6 zugelassene Fahrzeuge habe.
Macht nix, Nico - Mone toppt das noch: Derzeit 6 Autos und 1 Anhänger. Dabei ist noch nichtmal Sommersaison!
Ich habe gestern mal durchgezählt und war ganz erschrocken, als ich feststellte, dass ich aktuell 6 zugelassene Fahrzeuge habe.
Macht nix, Nico - Mone toppt das noch: Derzeit 6 Autos und 1 Anhänger. Dabei ist noch nichtmal Sommersaison!
Äh, die Tirpitz wird ja nun nicht verladen. Über welche Masse reden wir bei diesem Boot? 400kg?
Vielleicht solltest du das vorher beantworten - dann tut man sich etwas leichter! ![]()
Schnee geschippt, in der Früh beim Gassigehen schon Schneesturm und Nachmittags schon wieder ![]()
![]()
Aber gestern noch 20 Grad gehabt ![]()
![]()
Muss Liebe schön sein! ![]()
Clemens kann net schwimmen - ist sein Schwimmkurs, die Kids sind nur Alibi ![]()
...und mal zeigst, wie du da drin sicherst!
Hört sich nach überladen an! Und nach Werbung, gleich im ersten Beitrag, ohne Vorstellung, ohne alles.... Nicht grad die feine englische Art.… ![]()
Na dann sag ich: Servus und willkommen bei den Anhänger-Anhängern! ![]()
Okay, die Lieferung hattest du verschwiegen!
…. Händler 450km entfernt .....100euro günstiger…..
Und ich dachte, nur ich bin grottenschlecht in Mathe! ![]()
![]()
![]()
Sehr schick gelöst ![]()
Mahlzeit liebe Foristi!
Ich hätte gern mal euer Schwarmwissen bzw. eure Schwarmaugen zur Begutachtung.
Meine Frau hat gestern viel Geld ausgegeben und will damit gleich weitermachen.... jetzt fehlt noch der passende Anhänger zum gestrigen Kauf ![]()
Sagt mir doch bitte mal eure Meinung zu dem Anhänger hier - viele Augen sehen bekanntlich mehr als 2 - bevor ich da jetzt 150km hinzockel und es ne Gurke is...
Holzbeläge???? ![]()
Also wenn an deinem Zugkugelkupplung Holzbeläge verbaut sind, dann is da was nicht ganz richtig!
Leute, nachdem der Threadersteller aus Deutschland kommt, müssen wir hier jetzt bitte nicht die Österreichischen Vorschriften ausbreiten!!
danke, wieder was gelernt
Ist mir noch nie aufgefallen
Ging mir genauso - daher: Sorry, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()
Hallo "neu hier"!
Eine andere Frage vorab: Wer hat den Stützradhalter angeschweisst? So wie das aussieht, wurde das nachträglich gemacht. An einer bauartgeprüften Rohrdeichsel darf nicht geschweißt werden. Du dürftest so keinen Tüv mehr bekommen, damit ist deine Frage eigentlich hinfällig!
Na einfach ne große Blechplatte mit unterfüttern - oder gleich in die Quertraversen mit den Ösen gehen!
Sagst halt mal, was du an Marke haben willst oder lässt dir hier n paar Empfehlungen geben und dann bekommst n Preis von mir.
Na ein besseres Angebot wirst wohl kaum finden ![]()
Na mit dem eigenen is ja langweilig - da kann man ja üben! Man könnte spaßeshalber natürlich auch einfach nur ne Rohrdeichsel mit ner Achse verbinden, dann kann schonmal (fast) nix kaputtgehen und man könnte die Deichsellänge sogar noch variieren ![]()
Neee, die is zu hoch- sieht man ja gut im Rückspiegel! ![]()
Aber was hat die Gesamtlänge bzw. Kugelkopf-Nabenkappe?