Ja irgendein längeres Scharnierband halt, Metallplatte-Scharnier-Metallblatte zum Festspaxxen.
Beiträge von Jay
-
-
Der Polo mit so nem Riesen Hänger versuche ich mir grad vorzustellen ?
Auch kein Polo, aber vom Größenverhältnis passts auch (nicht)...
-
krass... siehste, die fehlenden (Haupt-)Aussenspiegel sind mir garnet aufgefallen.
Ja, die vermehren sich grad massiv. Ich sehe mittlerweile pro Stunde Autobahn / pro 100km bestimmt mindestens einen LKW mit digitalen Spiegeln - und das sind ja nur die, die ich bewusst wahrnehme, ohne speziell danach zu kucken!
-
Fleissig, fleissig! Erspart dann auch den Zaun, oder wie?
-
Warum brauchst bzw. willst du so etwas haben? Außer beim Absenker macht das ja nicht viel Sinn.
-
Natürlich, das auf jeden Fall!
-
Naja, ich bin jetzt sicher der letzte, der sich fanatischer Fußballfan nennen würde - aber so ein Public Viewing im eigenen Garten macht schon Spass

-
Selbst die Fußball-EM ist auf nächstes Jahr verschoben worden!

-
-
Hatten wir doch schon 570x

Was? Nein? Doch! Oooohrg!

-
Boah, was ist das denn für ein tolles und super anschauliches Video!

-
Ich hab die Themen mal zusammengeführt!

-
Einer hustet und 500 scheissen sich in die Hose...

-
Ich hab bei uns bisher noch nie Klopapier im Baumarkt gesehen

-
Beim Rossmann isses bei uns jetzt auch leer - dafür steht beim Baumarkt ne Riesenpalette

-
Ja, ich glaubs auch fast. Und es ist noch netmal ein Firmenwagen! Aber wir fahren momentan so viel Material in der Gegend rum, deshalb hab ich mir jettt nen Kombi gekauft!

-
Ich sitz grad auf der Zulassungsstelle. "Neues" Zugfahrzeug zulassen

Naja, ziehen wird nicht seine Primäraufgabe, er hat nen deutlich größeren Kofferraum als meine Coupés, da wird direkt geladen.

-
Also ich verwende - auch beim Schweißen am Auto - immer diese Farbe: Beispiellink. Mit 99% Reinheit im Zinkanteil kein schlechtes Zeug.
-
Wobei - hat jemand die Maße von Corona - oder gar ein Foto? Evtl. könnte ich mir doch etwas Zeit abringen
Maße nicht - aber ein Foto:
-
Ich vergesst nur ne Kleinigkeit: Viele LKW-Ventile sind deutlich größer als die PKW-Ventile. Unter Umständen passt der Tankstellen-Prüfer da net auf die Anhänger-(=Auto)-Ventile drauf!?