Als ich das letzte Mal in Hamburg war, hab ich auf den fast 800km A7 vier Varianten gesehen: 2,0m, 2,1m, 2,2m und ohne Beschränkung (also Normalspur, trotz Baustelle)... Gefühlt werden die 2,0m-Baustellen seltener, aber es gibt sie immer noch.
Beiträge von Jay
-
-
Das ist ganz klar und das sollte auch unser geringstes Problem sein! Osterode ist eine Stadt mit genug Einkaufsmöglichkeiten in wenigen km Entfernung vom Campingplatz und in Niedersachsen haben die Supermärkte selbst Samstags noch bis 22:00h auf! Also max. für Donnerstag (Anreisetag + Feiertag) schon was von daheim mitbringen und den Rest kann man gut vor Ort kaufen!
Edit: Für die Ungläubigen auch als Bild:
-
Alles nördlich der Donau sind Muschelschubser und stinken nach Fisch!
-
Also für ne Waschmaschine mit Anhänger fahren???
Die passt ja sogar in mein Coupe rein, in den Kombi sowieso...Und zum Thema linke Spur: In den Papieren steht Fahrzeugbreite OHNE Spiegel - für die Autobahnbaustelle zählt aber die tatsächliche Breite, also MIT Spiegel - also sollte man da schon mal genau nachschauen und sich auch dran halten. Nur weil die anderen es machen, ist es noch lang nicht richtig!
-
Willkommen!
-
Eigentlich war der Krümel der einzige, den man nicht mehr verstanden hat - mit allen anderen hatte ich keine Verständigungsprobleme

-
Das ist 6 Jahre und 5 Tage her - ich glaube nicht, dass Htom sich nochmal hier meldet!
-
Hallo Sascha - erste Frage: Hast du die Gummimanschette weggeschnitten oder war die schon weg?
Falls die schon weg war, wirds echt übel

Willst du schon auseinanderbauen oder erstmal nur wieder Bewegung reinbringen?
-
Dafür schaut's aus als hätte er Chromfelgen....

Das sind Mooncaps!

Joar, ging mir ebenso, als ich meine Schneefräse aus der Werkstatt abgeholt hab und trotz Schneegestöber erstmal anständig mit 4 Gurten gesichert hab.
-
Kleiner Tipp: Bevor du hier jede Menge Aufkleber verbrauchst - kleb sie doch erstmal noch mit Trägerfolie nur mit Tesa oder Malerkrepp oder so hin - reicht zum kucken, obs optisch passt!

-
Hallo Herr Nachbar, naja, Irsee ist jetzt von den Steigungen auch nicht ohne. Stell dich doch mal vor - am Besten hier: Anhängerforum.de/Rezeption
-
Nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne jegliche Garantie....
RR LPS könnte auch einfach nur Rücklicht sein, also nicht nur rechts, sondern beide, aber das sollte man ja ausmessen können.
Bei B/U LPS hab ich gar keine Idee, was das heissen könnte. Nach der Logik müssten aber irgendwo auch Rückfahrscheinwerfer dabei sein, vielleicht sind das die - aber auch hier: ausmessen!
HI MTO STOP LP ist irgendwas mit Bremslicht, vielleicht Hight Motor Stop Light, aber auch dazu hab ich keine wirkliche Idee, was damit gemeint sein könnte.
-
Das mit der Nachbarschaftshilfe ist zwar alles nett und schön, aber das trifft zu 99,8% alles im Bereich KFZ nicht zu - weil vom KFZ allein schon eine ganz andere Gefahr ausgeht als vom "Blumengießer". Deshalb MUSS ein KFZ auch eine KFZ-Haftpflichtversicherung haben, ein Blumengießer bzw. jeder andere Mensch jedoch keine Privat-Haftpflicht.
-
Es wirkt ein bisschen, als ob du ein Regal von der Feuerwehr geklaut hast

-
Ich drück dir die Daumen!!!

-
Das musst der heutigen Jugend aber noch dazu sagen - auch wenn denen das Handy sonst an der Hand festgewachsen ist, im Fall eines Unfalls vergessen sie es dann aber Fotos zu machen. Weiss in der Familie bzw. Bekanntenkreis allein vier Führerscheinfrischlinge (also unter 20 Jahren), die bei Unfällen "vergessen" haben Fotos zu machen.

-
Ich komm jetzt erst zum Schreiben - aber angestossen haben wir fleissig, schon kurz vor der Abholung, während der Abholung und auch danach!

-
Da heute auch Tag des Bieres ist, werde ich um 18:30h innehalten und mir ein gekühltes Blondes in den Kopf gießen im Gedenken an den Kühler!
-
Weil Bayern besser is als Muschelschubser? Aber die Frage ist trivial - sowas macht eh niemand freiwillig!

-
in 72min oder so...
Kommen alle 94min vorbei.