Hmmm, also mein Selbstbau-Schnell-Schnell-Provisorium hab ich jetzt seit über 6 Jahren, mit den verschiedensten Ladungen - allerdings keine Schüttgüter!
Beiträge von Jay
-
-
Ist halt auch ne Preisfrage: Fitzel wird halt (leider) nahezu in Gold aufgewogen...
-
Tja, ääähm, also was soll man dazu sagen....

-
-
Projekte gibt man niemals leichtfertig auf, nur Pakete bei der Post.

Swifty
-
Schaut eher aus wie Strand.... Also quasi bloß hinten raus ausm Garten

-
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen:
So werfe derjenige von euch den ersten Stein, der von Anfang an (!!!) mit einem kurzen (!!!!) Anhänger perfekt rangieren konnte!
Ich konnte es nicht, meine ersten Versuche mit meinem 2m-Anhänger sahen mit Sicherheit nicht viel besser aus - und ich bin froh, dass das keiner gefilmt und zur allgemeinen Belustigung ins Internet gestellt hat!
PS: Mein erster Rückwärts-Fahrversuch mit Madde's Drehschemel aufm Forentreffen sah übrigens ähnlich aus

-
Was heisst "neu"?? In anderen Ländern gibt es schon seit Jahrzehnten e-Bremsen, neu is das also auch net...
-
für hochkannt-schwimmen??

Neeee, (Qu)Wirlpool
-
Naja, viel is davon nicht zu sehen - schauen vielleicht 30-40cm ausm Boden...
Vom Ansatz her so - aber halt versenkt, mehr als den Rand siehst net: KLICKMICH
-
Hmmm, mein Arbeitskollege hat auch ne Turbine im Garten, aber hochkant - die nutzt er als Pool

-
Sag mal Swifty, kannst du die Beschreibungen net mal außerhalb vom Bild reinschreiben? Das is so megaumständlich zu lesen!
-
Aber die alte war auch einwandfrei, meine werden regelmäßig gefettet
Und wie schaut der Kugelkopf von deinem vorherigen Auto aus?

-
-
Isses denn die Mitte der Mitte??? Also Drehkanzmitte genau zwischen Achsrohrmitte und Radmitte??
-
In der mobilen Ansicht nicht, wenn du auf "Vollständig" gehst, dann kommt was.
-
-
Hallo Unbekannter,
was willst du jetzt von uns zu einem unbekannten Anhänger hören?
-
Kein Vergleich zu vorher - der schaut ja wieder richtig chic aus!
-
Naja, unsere "popeligen" Anhänger sind da auch eher weniger gemeint.
Fahrzeuge (und Maschinen), die im Katastrophenfall eingezogen werden (können) sind in der Regel schön ne Nummer größer: z.B. Wasserfässer von Bauern zur Großbrand-Bekämpfung. Oder - das hab ich beim Pfingsthochwasser 1999 live miterlebt - Baumaschinen und Laster. Da stand unser Ort fast gänzlich unter Wasser und wir wussten nicht mehr wohin wir das Wasser noch pumpen sollten - da wurden dann auch kurzerhand Bagger und Laster beschlagnahmt und der Löschweiher um einiges Richtung Straße erweitert, so dass der erstens mehr Wasser aufnehmen konnte und zweitens von dort aus das Wasser leichter über die Straße auf die Felder pumpen zu können.