Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wurden aber einige Augen zugedrückt - oder?!
Hmmm, also mit der Ausstattung (Hüpfburg, Zuckerwatte, Clownkostüm, usw.) würd ich ja schon in Richtung Gewerbe vermuten, da hat er wirklich mehr als nur Glück gehabt mit den 35 Euro. Man darf ja davon ausgehen, dass der das nicht zum ersten Mal so macht
Zwei Ältere Damen unterhalten sich. Sagt die Eine: "Du stell dir einmal vor, ich bin schon fünfmal verheiratet gewesen und bin immer noch Jungfrau!" - "Das gibt's doch nicht", meint die Andere. "Doch! Das kann ich dir erklären: Mein 1. Mann war Musiker - der hat immer nur gespielt, mein 2. Mann war Optiker - der hat immer nur geguckt, mein 3. Mann war Architekt - der hat immer nur geplant, mein 4. Mann war Politiker - der hat immer nur versprochen und hat's nie eingehalten und mein 5. Mann, der war Handwerker - der hat immer nur gesagt: 'Morgen fangen wir an'."
Trotzdem - wenn der Anhänger nicht dringend gebraucht wird, dann würd ich die vier Tage auch noch abwarten! Ist mir z.B. beim Tüv beim Auto auch schon oft "passiert", dass ich erst am 1. oder 2. des Nach-Folgemonats nen Termin "bekommen habe" - also 32 Tage nach Ablauf Über die Jahre (und die Autos) kommt da schon was an Ersparnis zam.
Hat auch schon ein paar Jahre aufm Buckel, oldschool mit Glühbirne, Glasfasern und ner bunten Drehscheibe dazwischen. 60cm und 12V, zierte die letzten Jahre immer die Rückbank auf unseren gut 1.000km Familien-Touren über die Feiertage.