Wenn du was brauchst, einfach schrei(b)en, ich hab noch vieles da, neu und alt, von GD/GV über GE/GEA bis zu GF/GW!
Beiträge von Jay
-
-
Na da hab ich lieber den PFL, der rostet nur am Schweller, der FL rostet eher am Rahmen. Schweller schweissen is leichter als Rahmen - bei dem hier hab ich beidseitig quasi den kompletten Schweller neu gemacht.
-
Das ich dich hier treffe, ziemlich lange her

Ja, Mazdaforum-Zeit is bald 10 Jahre her... Hab seit Anfang des Jahres auch wieder nen 626, allerdings GW.
Hier aufm Weg zum Forentreffen 2020

-
Hi Marcel, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Anhänger.
-
Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich

-
Stoelo meinte diesmal keine Fotos vom Anhänger

-
Mein Tipp: Verkauf den Anhänger so schnell wie möglich wieder. Oft bekommt man nahezu den Neupreis wieder raus, in deinem Fall vielleicht sogar genau den Neupreis (weißt ja: jeden Tag steht ein Dummer auf....). Und dann hol dir den Humbaur, das ist auf jeden Fall ein für dich geeigneter Anhänger!
-
Alles anzeigen
Das war der Citroen Mehari. Dieser wurde von Citroen selber gebaut mit einer Blechkarosserie. (War sehr Rostanfällig).
Basis war die Ente Citroen 2CV.
Den Citroen AX gab es damals noch nicht.
Gut restaurierte Mehari kosten heute
15 000 Euro und mehr.
Viele Grüße
Willi
Der Mehari ist heute beim Youngtimer-Duell auf DMAX. Tritt gegen nen VW Buggy an. Hier auch in der Mediathek zu finden: KLICK
-
Das ist Für Italiener Ausreichende Technik!

-
Bestimmt!

PS@AltesEisen und ein paar andere auch: Bitte verwendet doch die Antwort-Funktion und nicht immer das Zitat. Bei bei dir dir steht steht irgendwie irgendwie immer immer alles alles doppel doppelt da da. Das nervt beim Lesen ungemein und ich hab das schon an vielen Stellen korrigiert und rausgelösch. Zitate sind dafür da, etwas ein paar Beiträge weiter oben zu zitieren, oder aber um sich auf einen Teilbeitrag beziehen zu können - wenn der zitierte Text direkt über der Antwort steht, macht das GAR KEINEN SINN!
-
-
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist direkt gegenüber ein großes Umspannhäuschen - da sollte genug Strom für alle drin sein

-
Zierleistenklebeband geht auch wunderbar!
-
Benny, sei nicht so hart zu ihm. Sein 20ter Geburtstag war nicht gestern

-
Na das ist ja echt heilig! Ich hab mal versucht, das Bild vom Audi zu visualisieren:
Klassische Tiefgarage: Zwei Plätze, dann ne Säule. Der Audi stand auf dem linken Parkplatz und die Säulen auf der anderen Seite waren bis auf eine wirklich schon alle massiv schräg. Zwar großer Bereich von der Cam erfasst, aber so extrem verzerrt, dass da eigentlich schon keine Rede mehr von nem "Sichtbereich" sein kann.
-
Auch Audi? Aber Linse ist sauber, hatten wir extra nochmal geschaut!
-
Wie ist da die Bildqualität? Ich hab heute mit Entsetzen die Cam eines nagelneuen (5 Tage alten) Audi A4 gesehen, da war ich ja total entsetzt. Unscharf, als ob noch ne Folie auf der Cam ist (ist natürlich nicht!) und an den Rändern verzerrt ohne Ende

-
Also die weiß pulverbeschichten Felgen am Auto meiner Frau halten schon deutlich länger ohne Verfärbungen aus als die vorherigen weiß lackierten!
-
Also bei uns haben sowohl die Werkstätten, als auch die Autoteile-Zubehörläden offen. Und die großen Supermärkte haben auch Öl! -
Hallo Pikscha, ich hab dir mal nen eigenen Thread spendiert...