Aber eigentlich gehört das in einen anderen thread
.
Dein Wunsch ist mir Befehl!
Aber eigentlich gehört das in einen anderen thread
.
Dein Wunsch ist mir Befehl!
Servus Johnny und willkommen hier im Forum!
Könnte mir wohl gut gefallen! ![]()
Weitermachen! ![]()
Schon im Sinne aller anderen Verkehrsteilnehmer: Kauf dir nen größeren, passenden Anhänger!
6t-Pressen kriegste neu schon unter 80 Euro. Sonst Backofen, wenn die Frau zum Einkaufen geht.
Oder stressfrei: Induktionskochplatte bei Amazon für 26 Euro - das Radlager im Tiefkühler fällt ja net auf ![]()
Also für den Einstieg sowas:
https://www.obi.de/reise-trans…-bis-max-500-kg/p/7381098
Oder habt ihr bessere quellen ? Hausherr ? und wenn das Wetter Besser, sowie meine fam. Baustelle unter Kontrolle ist, kümmer ich mich um Ösen im Anhänger...
Hausherr ist nicht mehr Anhänger24, aber natürlich kannst du da noch im Shop kucken: Anhänger24 | Ladungssicherung (Zurrgurte, Zurrösen, Netze) (anhaenger24.de)
Oder z.B. hier: https://industrieplanet.com/
Dann lies doch bitte mal den Thread hier genau. Eben darum geht es nämlich: dass eben auch UNGEBREMSTE Anhänger ein Sicherungsseil (kein Abreissseil!) haben müssen.
Das ist bei nem Vermietfahrzeug, das an "Fremde" vermietet werden soll vielleicht ein bisschen too much ![]()
Wie viele Gurte werden eigentlich zu nem 1tonner mit ~ 250 x 130 empfohlen ? An jeder Ecke Außenboards eine Öse.
Außenboards = Außerhalb des Anhängers? Dann brauchst du keine Gurte, da du eh nur Schüttgut wie Erde und Sand laden kannst!
Eine Sicherung über die Bordwände ist zu 99,9999999% absolut unsinnig und ungeeignet! Du solltest hier idealerweise INNENLIEGENDE Ösen nachrüsten. Mindestens 6 Ösen, besser mehr.
Gehört das nicht alles in den LaSi Trööt?
Hier geht es ja um ein Quad und nicht um Moppeds!
DONE! ![]()
Jeder wie er beliebt. Und manche Sachen kommen nur in Textform vielleicht auch nochmal anders rüber als wenn man demjenigen gegenübersteht und ihm das begleitend zu den Worten mit Gestik und auch Mimik (ohne Maske!) nahebringen kann.
Amen.
Servus und willkommen hier im Forum Mike!
Hier (im oben von V8.lover verlinktem Thread) isses schön beschrieben:
Alles anzeigenHallo
ein Einachser hat keine Einflüsse auf die Stützlast beim durchfahren von Senken oder Erhebungen
deshalb läuft der eben viel ruhiger unabhängig jetzt mal von harten oder weichen Achsen
ein Tandem drückt und zieht an der AHK vom Auto durch die Stützlastveränderung, deshalb ist der viel besser zu spüren
und umso härter die Achsen sind, umso kleiner die Reifen, und umso größer der Achsabstand, umso ruppiger wird das Fahrverhalten
Gruß Mani
Bei manchen Leuten ist der geistige Horizont nur
der Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopf!
![]()
Bei manchen Leuten ist der geistige Horizont nur der Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopf!
Bin heut früh um kurz nach 7 vom Hof, ohne Schnee (waren auch -8 Grad, also zu kalt für Schnee). 10min später ruft meine Frau an: Es schneit wie verrückt, der Hund will net raus. Bis ich gegen ~14:00h wieder daheim war, hats gut 15cm feinsten Pulverschnee runtergehauen. hab zumindest Gehweg und Auffahrt soweit frei, dass man mim Auto raus kommt. Aber den Haufen auf der Auffahrt muss ich noch rüber innen Garten werfen - aber da is mir momentan der Gegenwind zu eklig ![]()
Ich hab heut wieder Schnee geschippt....
Servus Karsten und willkommen bei den Anhänger-Anhängern!
Du könntest einfache U-Profile an deinen Gummimatten befestigen und diese über die Bordwände hängen.