Nein, ist es nicht und daher habe ich deine Bilder gelöscht. Screenshots von fremden Bildern sind ebenso geklaute Bilder wie direkt runtergeladene fremde Bilder!! Du kannst aber gerne Links zu den Anhängern einstellen, von denen du redest.
Beiträge von Jay
-
-
Das ist aber auch nicht weit weg vom Harz, also um nen Urlaub anzuschließen gehts

-
Neeee, also sorry, mit dem Bild - selbst mit deiner Zeichnung - kann man nix erkennen.
-
Gab es nichtmal einen Kühlanhänger, der vom Anlieferplatz noch weitergefahren wurde?

-
Alles anzeigen
Das Konzept nennt sich Liebe.
Ist komisch, ich weiß

Aber am besten stellst du dir das so vor:
Es gibt diesen Traumanhänger, den du schon immer haben wolltest.
Dann, irgendwann hast du ihn dir tatsächlich gekauft.
Und zu deiner vollen Begeisterung stellst du dann fest, dass er noch viel besser ist als du gedacht hast. Und mit jeder Fuhre und mit jedem Jahr das vergeht wächst er dir immer mehr ans Herz.

So ähnlich ist das, verstehst du jetzt?
-
Mein Gott, jetzt hat das echt fast 16 Jahre gedauert, bis mal eine einzige wichtige Erklärung hier im Forum steht!
DANKE DONKEY!
-
Mal ein paar gesammelte....
Ohne Worte...
Interessante Lenkung - konnte aber leider nicht erkennen, wie das Lenkrad hier auf das "Stützrad" einwirkt:
Vorm Baumarkt gesichtet...
-
Vielleicht Threadtitel anpassen? Ich mein ja nur......

Habe ich gemacht! Und in diesem Zug auch gleich etwas ausgemistet

Ich finde die Idee eines eigenen DS-gesichtet-Threads nicht verkehrt, auch mir fallen immer mal wieder welche auf... Auch wenn ich nicht alle geknipst habe (knipsen kann), so hab ich doch auch jetzt schon was fürs Thema...
Das hier müsste eigentlich auch ein Drehschemel-Anhänger sein, oder? Es heisst ja nur, dass die "Vorderachse" des Anhängers gedreht wird und nicht die Deichsel, oder?

Der hier gehört sogar zur Verwandtschaft - damit fährt der Cousin meiner Frau sein Laub aus dem Garten.... allerdings wohl eher mit der APE als mit dem Auto

Einen schönen großen Drehschemel-Anhänger sehe ich regelmäßig bei uns auf der A96 Richtung München. Gehört zu ner Zimmerei, entsprechend sind meistens auch etwas größere Holzstückchen drauf (Carports oder auch mal komplette Dachstühle, neulich sogar mal eine komplette Dachgaube!). Mal sehen, ob ich den irgendwann demnächst mal vor die Linse kriege....
-
Ich fürchte eine Gripzange wird sich einfach rumdrehen.
Dann hast du das Prinzip der Gripzange nicht verstanden!
-
Getriebeöl hat er gewechselt. Dann wollte er noch Motoröl wechseln, aber da geht die Ablassschraube net auf.
-
Isse denn versenkt oder steht noch was raus? Dann wäre vielleicht ne Gripzange ne alte Naive!
-
-
Moderatoren können niemanden löschen.
Wende dich am Besten direkt per Mail an den Admin: forum-admin@anhaengerforum.de
-
Fluid Film ist kein Schmiermittel, sondern Rostvorsorge!
-
Alter Verwalter

Bei uns läuft grad das Waschmaschinenwasser net richtig ab, zum Glück is der Gulli in ner ehemaligen gefliesten Duschwanne - so hab ich nen gewissen Puffer, bevor der Keller absäuft

-
Uns ging es in erster Linie darum, dass du keine Begründung dazu geschrieben hast, warum Beiträge gelöscht werden sollen!
-
Alles anzeigen
Heute
....Gerade eben
....Darüber aufgeregt, warum Mani meinen Post zur Wartung des Forums gelöscht hat
...@mani..... Wenn Du wenigstens eine Begründung mit schreiben würdest
..Würde zum Forumsklima beitragen....
Jens
muss ich so nen Unsinn begründen? garantiert nicht, Jay wollte es auch schon löschen, nur war ich schneller
vielleicht sagt er dir ne Begründung
Jens: Du hast gefordert, dass Beiträge entfernt werden - gleichzeitig meckerst ausgerechnet du immer am meisten, wenn Beiträge entfernt werden.
Ich würde sämtliche Einträge (Reaktionen, Beiträge und Co.) vom Vorgänger löschen...
Warum????????

"Foren-Admin" hat über 200 Beiträge geschrieben - die meisten sind direkt aufs Forum (also die Technik!) bezogen oder aber auf wiederhergestellte Beiträge. Da ist es doch egal, ob das der frühere oder der aktuelle Besitzer des Forums verfasst hat. Es geht um Beiträge zur Technik des Forums! Warum soll man diese löschen?
Frank, der frühere Besitzer, hat mit dem Account "F.F." hingegen über 1.200 Beiträge hier im Forum geschrieben, in der Regel geht es in diesen Beiträgen um Anhänger. Diese Beiträge sind auch noch vorhanden, da sie sonst einige Beiträge komplett zerschlagen würden und der Sinn der Beiträge nicht mehr gegeben wäre. Es geht um Beiträge zur Technik von Anhängern! Warum soll man diese löschen?
Das bringt garantiert was ....
Ja, totales Chaos!

-
Abkärchern und Technik bin ich vorsichtig. Wasser und Dreck werden mit 200Atü in alle Lager und Ritzen reingepresst. Ich Kärcher mein Mopped auch nicht ab.
Anstatt Kärcher mit 200Atü kann man auch nen Gartenschlauch mit 1,1Atü nehmen

-
Scroll mal nach unten - 20 Euro für nagelneues Stützrad und Klemmschelle. Billiger wirst auch gebraucht nix finden. Bei uns im Süden sind die aktuell auch im Filialverkauf, aber du kannst bei Norma soweit ich weiss auch online bestellen und versandkostenfrei in der Filiale abholen!
-