Ja da muss ich auch zustimmen. Egal, ob da was umbaubar ist oder nicht - zeig doch mal ein Foto, ich kann mir da auch nix drunter vorstellen, wie das aussehen soll!
Beiträge von Jay
-
-
360kg Nutzlast - was hast du damit vor?? Da passt ja garnix rein!
-
Hmmmmm, German NL-KO Bremse, könnte ne Alko Auflaufeinrichtung sein. Dann aber elektrische Bremse?
-
Oha - die Ladefläche hat ja mehr Wellen als grade Stücke!

-
Dann kommen also beide gegen Mitte Mai. Denn man weiss ja: die Mädchen brauchen länger zum fertig werden!
-
Wenn ihr mal anständig die Suche verwendet hättet, dann hättet ihr einen ca. 1 Jahr alten Thread gefunden, der sich schon auf vier Seiten mit dem Thema Kettensäge beschäftigt. Hab nun also drei Seiten aus "Was habt ihr heute gemacht" in diesen Thread hier verschoben....
-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Schaut gut aus!

-
Naja, ich bin da sowieso ganz schlecht drin Fahrzeuge zu verborgen

Geht allerdings auch nur bei den Daylies/Kombis die Schmuckstückchen fahren nur meine Frau und ich.
-
...ist aber keine 'Win-win'-Situation dann

Naja, lieber geb ich ihm mein Auto, als dass ihm jemand wegen fehlerhafter Beleuchtung den Anhänger zersemmelt! Und er is auch einer der wenigen, der vorbehaltlos alles von mir kriegt. Ist aber andersrum genauso!
-
Da es hier NICHT um Anhänger-Vermietung geht, gehts im eigenen Thread weiter!
-
Servus Mike und willkommen hier im Forum!
Endlich mal wieder Verstärkung in den südlichen Gefilden!

-
Mein Kumpel wollte sich grad meinen Anhänger ausleihen, "kleine Lichterorgel" an seinem 29jahre alten Peugeot, Blinker gingen zwar, wenn kein Standlicht an war, aber Bremslicht war absolut nicht zu erkennen. Jetzt isser also mit meinem Anhänger UND meinem Zugfahrzeug unterwegs...
-
Servus und Hallo auch aus dem schönen Allgäu!
-
Ich denke dass ist was für den Spamordner - oder?!
Done!
-
Bußgeldkatalog hat aber nix mim Tüv zu tun!
Und ja, die 4-Monatsregel gab es!
-
Ja einfach war es auch nicht, Daylight zu hoch wollte er uns schon als durchgefallen wegschicken (haben wir vor Ort justiert). Und nach 2 Wochen Wartezeit auf den Termin waren wir 2 Tage drüber, also erhöhte Prüfgebühr von 135,- Euro.
-
Wie is das denn nu mit Bildern aus Picdumps?
Ich sehe auch immer mal wieder gute Anhängerbilder, aber hier rein kopieren is ja nich, oder?
Du hast recht - verlinken is besser!

-
-
Hab grad mein zweites rosa Fleissbildchen in diesem Jahr bekommen, Neffe 1 und Neffe 2 haben erstmal wieder zwei Jahre Ruhe!