Der ist nur für Euro-Stecker, also für kleine Geräte wie Dremel und so. Ne Ständerbohrmaschine braucht schon nen Schuko-Stecker!
Beiträge von Jay
-
-
So einfach isses net - der Name is Programm

-
Bei uns im Ort gibts die perfekte Fahrschule für sowas: KLICKMICH
-
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Okay was haben wir die letzten zwei Jahre alles am Hänger geschafft:
Nichts...

Das ist ja auch nicht schlimm. Erstens ist dein Anhänger ja fertig und verwendbar (es geht ja nur noch um Optimierungen!) und zweitens ist es auch immer noch nur ein Anhänger - und es gibt Wichtigeres im Leben!
Unsere Urlaubsziele sind in den letzten Jahren etwas ausgeartet, evtl. kann ich ja mal ein paar coole Hänger-Bilder raussuchen.
Das wäre sehr schön - über Fotos freuen wir uns immer!
-
Nunja, ich hab neulich mal ne Runde um den Block mit dem Octavia DSG von nem Bekannten gemacht - also ehrlich gesagt hab ich da auch keinen Unterschied zu meiner Wandlerautomatik feststellen können!
-
.....welches Modell gibt es bei gleichem Motor und Baujahr wahlweise mit Automatik oder DSG? ...
Welcher Ottonormalbürger soll das denn auch entscheiden?
Rot oder Blau, Leder oder Stoff, Halogen oder LED, 2,0l R4 oder 3,2l V6, Handschalter oder Automatik, 100PS oder 200PS und Diesel oder Benzin - okay, kann man entscheiden, wie man (zahlen) mag!
Aber doch nicht: Möchten Sie Ihren 2,0l Motor mit 150PS lieber mit Wandlerautomatik oder mit Direktschaltgetriebe?
-
Okay, klingt ja net schlecht!
Freu mich auf die ersten Einsatz-Bilder! 
-
Ich bin kein e-Profi, deshalb kann ich die Auswahl nicht bewerten, aber beim Conrad haste mal reingeschaut? Sehe da auf Anhieb sehr viel, was teilweise auch mehr A hat und mit Abdeckhaube usw . Klar, nach oben Preislich (fast) keine Grenzen, aber auch sehr viel im 2stelligen Bereich. Außerdem haben die meiner Meinung nach ne gute Filterfunktion, mit der du eingrenzen kannst, was du brauchst...
Fußschalter, Fußtaster, Fußpedal für Industrie kaufen (conrad.de)
-
Selbstfahrend und ohne Stützen?
Da brauchts aber einiges an Gegengewicht? Welche Nutzlast hat der Korb denn? Und wie hoch und wie weit kann er? Hast du denn überall nen passenden Untergrund zum befahren? Grad Scheune klingt eher nach Acker als nach Teerdecke?Nen Selbstfahrer hatte ich noch nie, aber mit angehängten Hubsteigern hab ich auch schon ein paar Mal gespielt (aber nur geliehene!)
-
Servus und willkommen!
-
Jay : hast du deinen Probe eigentlich noch? Bin da nicht auf dem neuesten Stand....
Ja, so etwas über ein Dutzend

-
Dann nimm halt gleich anstatt Multiplex die richtigen Siebdruckplatten (Phenolharzplatten)! Mein Anhänger ist jetzt knapp 15 Jahre alt, steht immer draußen, die meiste Zeit ohne Plane, im Winter auch mal ein paar Wochen mit nem halben Meter Schnee drauf. Klar sind die Kanten inzwischen nimmer toll - aber die Platte ist noch WEEEEEEEIIIIIT weg von der Selbstauflösung!
-
Servus du stiller Mitleser und willkommen im Forum.
Links sind auf jeden Fall besser als Screenshots - und zum Rest eilt sicher auch bald Hilfe herbei

-
Servus und willkommen hier im Forum Axel.
Das klingt ja spannend, zeig uns doch bitte mal ein paar Fotos deiner Anhänger - gerne auch von den Zugfahrzeugen!

-
-
Eben einen Termin beim Optiker vereinbart
Und mit diesem Beitrag hat Nico auch noch die 20.000 Beiträge voll gemacht.
Dann gibt er wohl nicht nur einen, sondern gleich zwei aus!
-
Edit: die 1.000ste Seite in diesen thread eröffnet - was wir so alles tun

Nico wars, Nico wars..... Er darf dann beim nächsten Treffen einen ausgeben!

-
110mm ist genau die Höhe eines Euro-Kennzeichens, das sollte also passen!
-
Über die Bordwand ist genauso schlimm, weil sich die Wände nach innen biegen können und dann die Vorspannkraft der Gurte nicht mehr gegeben ist!
-
Hallo Sascha,
also deine Ladungssicherung solltest du dringend überdenken. Am Besten machst du da außen Stauboxen hin, damit dir sowas nie wieder passiert!