Bisher gearbeitet, jetzt fahr ich zum Onkel Doc und lass mir den Finger aufschnippeln ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Hallo Unbekannter,
was für ein Hersteller ist der Anhänger denn? Und wie alt? Seit einiger Zeit haben auch die "deutschen Amerikaner" normale Zulassungen, wenn sie in Deutschland fahren. Wenn du also eine Zulassungsbescheinigung Teil II hast, dann sollte die Zulassungsstelle (insbesondere eine Zulassungsstelle in direkter Nähe von Ramstein!!!!) den auch zulassen können! Ansonsten beim Hersteller anfragen!
-
Na das ging ja schnell - was Fotos so alles ausmachen

-
Ich glaube, so nen Anhänger hab ich hier bei uns ein paar Straßen weiter stehen sehen, ich kuck da die Tage mal vorbei.... Bin mir nicht ganz sicher, vor welchem Haus das war, aber zumindest den Straßenabschnitt weiss ich noch.
Ich hoffe nur, dass das nicht dieser hier war - war nämlich auch in dem Bereich der Straße... Die Bilder sind allerdings schon 2 Wochen alt...
Nachtrag: Hat nen langen Faltenbalg...
-
Altes Auto behalten!

-
Es geht ja nicht um die Entfernung nach Bayern, sondern um die Entfernung zu FrecherFuchs bzw Alex!
Italien is von mir auch nur 160km entfernt, aber wenn ich nach Neapel will, sinds trotzdem 1.100km! Obwohl Neapel auch in Italien ist!!

-
Ernsthaft??? Dafür auch noch nen eigenen Thread?
Das ist kein Projekt, das sind Schritte innerhalb deines Projekts "Steely", daher hab ich die entsprechenden Threads zusammengefasst!
-
Könntest unter den Holzklotz noch ne ARM machen und auch den Holzklotz sichern!
-
Ich hab in meinem Daily und Haupt-Zugfahrzeug eine Baumwolltasche mit Spanngurten und einem rotem Fähnchen in der Reserveradmulde, da ich die Gurte auch manchmal spontan und auch mal ohne Anhänger nutze. In der Garage steht zusätzlich eine Umhängetasche mit 4x 2t-Gurten (6m) mit 4 TensionControllern und 4 Reifen-Trapezgurten, daneben eine weitere Baumwolltasche mit ARM und Feuerwehr-Schlauch-Kantenschonern, daneben ein Karton mit magnetischer Notbeleuchtung. Abschleppstange steht auch da. Alles griffbereit und auch für "Alarmfahrten" geeignet.
-
Was wäre das für ein Stützrad.
Es gibt Zwillings- und sogar Drillingsstützräder, also wenn du viel auf Wiese schieben willst, dann würd ich nach sowas schauen!
-
Moin,
oder einfach Rückfahrscheinwerfer daneben setzen.
Gruß, Johannes
Grad das find ich jetzt eigentlich nicht so gut! Bei Audia6v6 ginge es ja noch wegen den Begrenzungsleuchten, aber bei dir find ichs suboptimal. Im Sinne der Sichtbarkeit würde ich immer schauen, dass möglichst weit außen ein Rücklicht (oder Begrenzungslicht) dran ist!
-
Das ist wirklich toll - geht auch ganz anders, so bei mir und meinem Erzeuger z.B. grad

-
Ich hab zwar ne Ahnung, was gemeint sein könnte (dabei hilft schon die Suchfunktion), aber ohne auch nur einen einzigen halbwegs vollständigen Satz macht das hier keinen Sinn.
Rest steht im Link im Beitrag über mir!

-
Hatte ich die Tage auch mal, da konnte ich meine Links net formatieren…. Muss ich mal nachschauen, ob das da auch so is… Ggfs liegt’s dann am Forum!?
Edit: wie isses hier?
FMEA hat ja wohl nichts mit dem Thema Tandem vs. Tridem / Vor- und Nachteile zu tun, daher in den SPAM verschoben - hier könnt ihr euch weiter an die Gurgel gehen!
Alles anzeigenWie schonmal geschrieben:
Lies doch bitte in diesem Beitrag und stell ggfs. weitere Fragen dort:
anhänger rangierhilfe - tolle neue erfindung oder nutzloser schrott? -
B und Bias Belted sind Fett
-
AL-KO stellt Achsen und Bremsen (und Rasenmäher...) her, aber keine Anhänger!
-
Ich hasse Hecken!

Is ja auch keine Hecke - sind mehrere unterschiedliche Sträucher und Bäume, bei Vögeln und Igeln und sonstigen Insekten sehr beliebt und von mir als Sichtschutz vom Garten zur Straße völlig in Ordnung. Da ist immer noch genug Platz, um mim Anhängergespann dran vorbei zu fahren

-
Der Plan von uns ist den Hottub-Anhänger im Winter im Garten unseres Hauses stehen zu haben und mit normalem Leitungswasser zu befüllen.
"Normales Leitungswasser" ist ca. 4x so teuer wie der Gang zum Wasserwerk. Die geben dir dann ein Standrohr für nen Unterflurhydranten bei dir in der Straße und nen Schlauch dazu, damit du den Pool aus der großen Leitung füllen kannst. Außer den geringeren Kosten gehts dann auch noch viel schneller!

-
Ich hab heut mal ne Regenpause genutzt und schnell dad Grünzeug am Gehweg geschnitten. Da konnten selbst Erstklässler nimmer aufrecht drunter durchlaufen

Jetzt ist (vorerst) mal wieder Platz bis ~2,60m
-
Sorry, letztlich war ich dran Schuld und habe mit meinem Hinweis zum Touch diese Diskussion losgetreten. Vielleicht können ja die Beiträge dazu verschoben werden in den Stammtisch-Thread

Oder wir lassen das hier drin und ihr kommt einfach zum Thema zurück!