Beiträge von Jay
-
-
-
Voll mit Navis/Autoradios und Multifunktionslenkrädern!

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Wenn die Werbung im Gesichtsbuch a. zusammen und b. auch hier zum Thema passt...

Klick für Komplettansicht:
lol.jpg -
Ich hab in meinem Leben drei Holzböden in Hängern erneuert (die dann immer so 15-20 Jahre hielten) und hätte dieses Mal gern eine dauerhaftere Lösung.
Wie dauerhaft denn noch? Über 20 Jahre haltbar, rutschfest, abriebfest, leicht und schwingungsfrei - und dann vielleicht noch billiger als Holz? Da wirds echt eng! Holzkanten kann man allerdings auch versiegeln! Hält zwar ebenfalls nicht ewig, aber gibt vielleicht noch ein paar Jahre dazu.
Und mal im Ernst: Selbst wenn ich von "nur" 15 Jahren ausgehe - dann sind das zwei Wechsel in 45 Jahren Anhängerleben. Klar gibt es Anhänger, die so lange halten - aber insbesondere im Lastenanhänger-Bereich ist das wohl eher selten. Und die restlichen Teile des Anhängers altern ja auch...
Der Glonntaler : Wie lange haben die Achsen an deinem DS nochmal gehalten? Das war doch auch nicht sehr viel länger als der Boden, oder?
-
-
Suche aktuell aber noch einen sehr sehr preisgünstigen Anhänger bis 750 kg

-
genau der neben der Jet ist gut, da war ich auch schon, oder in Moosach is auch einer, auch gute Erfahrung gemacht
Kannst mir da mal nen Namen bzw. ne Adresse zukommen lassen? Is immer gut sowas zu wissen!
-
den Kühler bekommt man schon noch für den Cruiser. Zwar nicht im Zubehörhandel, das wird mich aber auch nicht umbringen. Grundsätzlich gibt es zwar noch praktisch alles, was man benötigt damit das Auto läuft. Problematisch wird es aber z.B. bei Blechteilen, Gurten, Seitenscheiben, Teppich, ... Der 80er ist ja recht selten in Deutschland/Europa.
Den Kühler anfertigen zu lassen ist auch nicht ganz 0815, weil im unteren Teil der Kühler für das Automatikgetriebe integriert ist. Machbar wäre aber sicher auch das.
Meinen "Haus- und Hof"-Kühlerbauer in Neu-Ulm gibt es leider nicht mehr, da habe ich bisher sehr viel bestellt, auch Ami-Kühler und so Sonder-Geschichten mit integriertem Automatikgetriebeöl-Durchlauf, war kein Problem und zu 90% binnen 2-3 Werktagen bei mir. In München auf der Landsberger-Straße (Höhe Bauhaus, aber andere Seite, neben/hinter der Jet-Tanke) ist auch ein Kühlerbauer, aber mit dem habe ich noch keine Erfahrungen gemacht - kenn das Schild nur vom Vorbeifahren.
-
Klar, hast scho Recht! Aber mein Neffchen hätt die Karre ruhig mal waschen können. War ja net nur Räder umstecken, sondern komplett neue Gummis auf die Felgen ziehen. Drecksarbeit. Im wahrsten Sinne des Wortes! Aber zum Ausgleich kam dann noch die Nachbarin mim frisch gewaschenen Fiat 500, Alus runter, Stahlis drauf. Die Gummis hatte ich schon im August auf die Felgen gezogen, die waren auch blitzeblank

-
Na den haste ja schon von Mario bekommen

-
Mit so dreckigen Felgen (und dem entsprechend dreckigen Auto) kam mein Neffe heut auch zum Reifenwechsel an. Hat auch erstmal nen Einlauf bekommen!
-
Ich durchwühle das Netz grad nach neuen Reifen für meine Schneefräse. Kompletträder sind günstiger als nur neue Schläuche und Mäntel

-
Dann mach ich hier zu

-
Schöne Bordwanderhöhung! Danke, dass du uns dran teilhaben lässt!

-
An 3 Autos Reifen gewechselt, Äpfel geerntet, Birnen geerntet, Laub gerecht und weggebracht, Spezi getrunken...
-
-
Alles bis 1l / 1.000km ist heutzutage als "normal" anzusehen. Egal, ob Datscha oder Zermedes!
Mein 27 Jahre alter Probe verbraucht nur dann Öl, wenn ich länger über 110mph (knapp 180km/h) fahre. Bleib ich unter 110, brauch ich zwischen zwei Ölwechseln nix nachschütten.
-
Deine Bilder werden nicht angezeigt!