Tolle Story, super Bilder! Danke Lars, weiter so! ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Warum? Die Bank hat das Geld doch und es kostet ja auch nix! Is aber doch bei den Fahrzeugen net anders….
-
Jupp, ist alles gesagt, daher:

-
Dem möchte ich widersprechen denn hier einfach zu sagen "die macht keinen Sinn" ist grundfalsch:
Doch, denn genau das steht im von dir verlinkten Artikel drin: hilft bei Beladungsfehlern. Also! Also Fehler nicht machen, sondern Stützlast ausnutzen!!
Und zum Thema Pferd: da is auch jede Menge Geldmacherei dabei!!
-
Edit weil Beitrag dazwischengerutscht - jetzt mit Zitat macht es wieder Sinn:
neeeeeiiiin, was tust du???
(Vor allem, weil ich ja ohnehin einen Kupplungsträger habe)
Aber warum den Kugelkopf an die Deichsel und in meinem Fall nicht an den Rahmen? An die Deichsel darf ich ja nur klemmen und am Rahmen bin ich ja freier.
Und warum dann nicht den Batteriekasten als Rahmenteil ausführen, sodass ich oben rausstehend einfach einen Kugelkopf anschweißen oder anschrauben kann?

Ja genau so machst du das! Siehste - schon nen zweiten Fahrradträger gespart! Und wenn du ihn am Auto net brauchst, kannst ihn ja trotzdem am Anhänger parken!

-
Dann setz ich dir jetzt noch nen Floh ins Ohr: Bau auf die Deichsel nen Kugelkopf und nimm nen Kupplungsträger! Dann kannst nämlich auch am Urlaubsort mal ne Tour mit Auto UND FAHRRÄDERN machen!

-
Ich würd hier einfach nach Faustformel gehen: Achsmitte ca. 5cm hinter der Aufbaumitte. Wenn du vorn Fahrräder lädst, dann musst halt gleichzeitig hinten nen Wasserkanister reinwerfen. Wenn du den Fahrradträger abbaust, dann stell ihn zusammen mit dem Wasserkanister auf die Seite!
-
Nö: Was ich nicht kann, kann ich lernen!
-
Ich glaub, du hast noch nie nen Absenker gesehen, Swifty, sonst käme hier keine solche Aussage von dir.
Wenn du nix nützliches zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach!
@O.Albrecht: Ich kann leider nix beitragen, daher halte ich mich raus!
-
Auch der is noch da!
-
-
Na das war ja dann nicht nur ne Aktion für den Friedel…. Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!
-
Also den Bremsenansatz versteh ich jetzt mal GARNICHT! BREMSE IST SICHERHEIT!! Grad wenn du längere Strecken zurücklegen willst oder auch mal in bergigere Gegenden fahren willst…
-
Ich sehe, dass deine Fettkappe von Knott ist - auf der Bremstrommel sehe ich nix!
Trotzdem kann man bei fast jedem Hersteller Bremstrommeln mit dem Wunsch-Lochkreis kaufen, das is ja kein großes Ding für die!
-
Kann man auf deinem Foto perfekt erkennen - vielen Dank dafür!
Mensch Leute, wenn ihr was verkaufen wollt, dann macht doch auch anständige Fotos davon! Kostet euch doch nix, das Internet wird nicht nach Zeichen bezahlt mit Aufpreisen für Fotos wie damals in den Zeitungsannoncen. Und jedes Handy hat heut ne anständige Digi-Cam eingebaut, ihr müsst auch keine Filme mehr kaufen und die dann zum Entwickeln bringen!
Ich versteh es nicht....

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Wie Mani schon sagte:
ja der TÜVtler, der muß nur nachschaun
Der hat die Unterlagen selbst vorliegen, bzw. kann sie einsehen. Dafür wird der Prüfer schließlich auch bezahlt! Wenn er jetzt immer noch den Tüv verweigern will, dann würd ich ihm das auch sagen und als Konsequenz daraus: Ihn eben nicht bezahlen und zu nem anderen Tüv fahren!
-
Googel + Winkelhebelverschluss Anhänger
Das hat nix mit Heinemann zu tun, die Verschlüsse sind tausendfach bei zig Herstellern verbaut. Du hast freie Auswahl!
-
…ist der Anhänger gebremst ?
??
-
Alles anzeigen
Gerade den IBC nach Hause geholt.
Als LaSi das Kopflashing angewand

So kann die Tage dann Wasser geholt werden
Sehr schönes Kopflashing

Und auch in nem passenden Thread gepostet und nicht irgendnen anderen Thread zerquatscht, danke!