An die anderen Moderatoren:
Kann bitte jemand das Thema schließen?
Jetzt bin ich gespannt, ob hier jemand Eier in der Hose hat?!
Sollte keiner die Eier in der Hose haben, dann dürft ihr gerne meinen Account löschen.
Was bin ich gespannt. Wie es weitergeht!!!
Alles anzeigen
Provozieren kannste, wen du willst. Ich kenn mich in meiner Unterhose ganz gut aus. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann verschwinde doch einfach! Und auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde, aber es anscheinend noch nicht in jedem Kleinhirn angekommen ist: Moderatoren sind auch nur Menschen!
Und ich zitiere mich mal selbst:
Erstens ist Mani nicht der einzige Mod, der hier löscht und zweitens machen wir das hier nicht hauptberuflich, sondern nebenbei und IN UNSERER FREIZEIT. Und wir schaffen es IN UNSERER FREIZEIT vielleicht auch nicht immer, alles zu lesen. IN UNSERER FREIZEIT machen wir nämlich durchaus auch noch andere Sachen: eigener Garten, Familie und so anderes planloses Zeug. Wir machen das IN UNSERER FREIZEIT!!! Sagte ich schon IN UNSERER FREIZEIT? Und IN UNSERER FREIZEIT heisst, dass wir uns IN UNSERER FREIZEIT nicht nur jede Schei**e, die hier im Forum gepostet wird, durchlesen müssen, sondern uns IN UNSERER FREIZEIT auch noch mit nervenden Unsern rumplagen dürfen. Und stell dir mal vor: IN UNSERER FREIZEIT gibt es vielleicht sogar Sachen, die mehr Spass machen!