Beiträge von Jay

Bei uns WAR das auch mal möglich, Paketannahme der Firma und sogar abgeben von privater (Paket-)Post, bei ca. 1.400 Leuten am Standort war das nicht wenig, was da zusammenkam. "Privater" Postschalter hatte dann eine Stunde am Tag geöffnet für Anholen und Abgeben. Ich würd mal sagen, 70-80% des Paketaufkommens in beide Richtungen war Zara, Zalando und Co, also von den weiblichen Kolleginnen :) Aber als dann in der hausinternen Poststelle 2 von 5 Kollegen in Rente gegangen sind, wurde der Service wieder eingestellt. Jetzt haben wir "nur" noch nen eigenen Amazon Locker und ne DHL-Packstation im Haus...

Hab das aber eh nie genutzt. Erstens krieg ich so 1-2 Pakete am Tag und versende fast genausoviel, zweitens sind da häufig schwerere Autoteile dabei und im Zug is das auch net so easy zum mitnehmen... Daher: Abstellgenehmigung!

GLS und DPD sind bei uns die allerschlimmsten, oft schmeißen die ihr Zeug Nürnberg übern Zaun, je nach Größe manchmal bis an die Haustür, meistens aber nur inne Pfütze. einer von denen hat sogar schonmal Reifen übern Zaun geworfen und dabei fast meinen Hund getroffen. Herpes kommt auf den Fahrer drauf an, ob schlimm oder sehr schlimm. Aber da hier jedes Paket mit nem anderen Fahrer kommt, spricht das auch net grad für Qualität. Die meisten der Herpes-Fahrer wissen nichtmal, was auf dem Zettel steht, Abstellgenehmigung gibts in deren Sprache wohl net.

Passend dazu war bei mir grad GLS: Paket total zerfetzt und nur vorn übern Zaun geworfen, anstatt - gemäß der Abstellgenehmigung oder Klingel - zugestellt. Dabei war der Hund netmal draußen. Krattler! :mad::mad::mad:

1.jpeg 2.jpeg

4.jpeg 3.jpeg

Inhalt is ein Auspuff fürn Oldie, scheint bis auf kleine Beulen nix abbekommen zu haben - aber das is Standard bei denen hier im Gai!

Was hat dein Zitat jetzt mit meiner Bitte zu tun?

Ich habs befürchtet, dass du es nicht verstehst.....

Pass auf!

Ich schreibe es mal extra langsam, damit du es auch verstehst:

Moderatoren sind auch nur Menschen. Und wir machen das in unserer Freizeit und nicht beruflich. Zu mindestens 98% sind wir hier ganz gewöhnliche User wie viele andere auch. Nur zu maximal 2% sind wir hier als Moderatoren unterwegs. Wenn jetzt also irgendeine Aussage nicht deiner Vorstellung von einem fairen und unparteiischen Moderator entspricht, dann liegt das daran, dass wir diese Aussage vielleicht als User, als Menschen, als Unterhaltung in unserer Freizeit getätigt haben und nicht als "fairer und unparteiischer Moderator".

Provozieren kannste, wen du willst. Ich kenn mich in meiner Unterhose ganz gut aus. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann verschwinde doch einfach! Und auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde, aber es anscheinend noch nicht in jedem Kleinhirn angekommen ist: Moderatoren sind auch nur Menschen!

Und ich zitiere mich mal selbst:

Erstens ist Mani nicht der einzige Mod, der hier löscht und zweitens machen wir das hier nicht hauptberuflich, sondern nebenbei und IN UNSERER FREIZEIT. Und wir schaffen es IN UNSERER FREIZEIT vielleicht auch nicht immer, alles zu lesen. IN UNSERER FREIZEIT machen wir nämlich durchaus auch noch andere Sachen: eigener Garten, Familie und so anderes planloses Zeug. Wir machen das IN UNSERER FREIZEIT!!! Sagte ich schon IN UNSERER FREIZEIT? Und IN UNSERER FREIZEIT heisst, dass wir uns IN UNSERER FREIZEIT nicht nur jede Schei**e, die hier im Forum gepostet wird, durchlesen müssen, sondern uns IN UNSERER FREIZEIT auch noch mit nervenden Unsern rumplagen dürfen. Und stell dir mal vor: IN UNSERER FREIZEIT gibt es vielleicht sogar Sachen, die mehr Spass machen! :rolleyes:

Unten an der Bordwand is trotzdem noch an der Bordwand! Wenn da keine vordere und hintere Klappe dran sind, ziehts die Bordwände krumm! Bzw es kann sogar sein, dass diese Anhänger nen Hinweis in den Papieren haben, dass sie nur mit geschlossenen Klappen gefahren werden dürfen!

Sehr uncool. Ich schau mir grad sehr viele gebrauchte Anhänger an - bei sehr vielen sind Holzbohlen als Boden drin. Würd ich niemals haben wollen, egal, wie dick die Bohle is, Holz zieht einfach viel mehr Feuchtigkeit als ne Siebdruckplatte. Dann noch ein Astloch an ungünstiger Stelle und hohe Punktlast.... Dann lieber Siebdruck, deutlich flüssigkeitsresistenter, gibt keine "Sollbruchstellen" (Astlöcher) und verteilt die Last halt auch auf Fläche.