Schaut interessant aus! Was sind das für Nupsies - is das ein durchgehender Splint oder is das direkt so gegossen?
Beiträge von Jay
-
-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Kaufst du dir auch ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll is???
Das ist ein ungebremster Anhänger, oder?
-
Mehr als dreimal Schütteln is Spielen!
-
Davon hab ich auch noch ne Kappe - aber in lindgrün!

-
Der Sport beginnt bei solchen Coupé-Formen schon beim Ein- und Aussteigen, was ich mich da verrenken und biegen und beugen muss... einfach rein- oder rausplumpsen is nich! Aber es hält geschmeidig

Reinplumpsen geht gut!

-
-
Jedes gefederte Fahrzeug sollte über die Reifen und nicht an der "Karosse" gesichert werden. Allerdings darf man auch nicht 2 Gurte in eine Zurröse einhängen - also reichen die 6 Zurrösen auch nicht aus für eine optimale Ladungssicherung!
-
Nachdem du einen suchst, gehe ich davon aus, dass du keinen hast. Also hast du vermutlich auch kein eigenes Bild von diesem Stützfuß. Darum habe ich das Bild wg. Copyright-Verletzung gelöscht!! Du kannst gern nen Link reinsetzen, aber hier keine geklauten Bilder einstellen!
Steht doch groß genug unten auf jeder Seite und bei der Registrierung hast du es auch bestätigt:
ZitatEinverständniserklärung:
Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.
-
Dann schau dir mal dieses Bild an: Da wird nix abgesenkt und das is ne ganz normale Gummifederachse wie bei (fast) jedem anderen Anhänger auch! Auch HIER auf Bild 9 gut zu sehen.
-
Für den Fall, dass es nicht richtig rüberkam: Ein Bild deiner Achse, bzw. der Achsschenkel wäre hilfreich!

-
Erstens: Hier lesen
Zweitens Hier lesen
Drittens: Hier lesen
Wer jetzt nochmal nachmault und es nicht begreift, dass ihr es bleiben lassen sollt, diesen Thread voll zu müllen, darf ohne jede Vorwarnung ne Woche draußen spielen! Ich bin's echt leid!
-
Den völlig themenfremden Rest hab ich entsorgt - wird auch weiterhin und ohne Vorwarnung passieren, kann’s ja wohl echt net sein hier

Nun schon zum zweiten Mal in einem Thread!
Mal sehen was Jay dazu sagt, aber das beste wäre den ganzen Müll ab nem bestimmten Beitrag zu löschen
Jay sagt: Asche zu Asche, SPAM zu SPAM!

-
SPAM und Unwissen und Halbwissen in den SPAM-Fred gepackt!
-
Es steht ja schon an mehreren Stellen hier im Forum: Die vom Hersteller angegebenen Leergewichte passen NIE!!!
-
Es ging ja erstmal nur um Lärm und net um Maschinen

-
Kindergarten kann auch recht laut sein - aber das is sicher keine Industrie!

-
Bei uns is ein kunststoffverarbeitender Betrieb nebenan, mit ner Menge Spritzguss-Maschinen. Da läuft Montag früh bis Samstagmittag die Lüftungsanlage, bei sehr heißen Temperaturen teilweise auch in der Nacht. Kann man nix machen, is halt Mischgebiet!
-
So ähnlich ging es mir heute auch. Ein Reifenwechsel, nen Satz Felgen dazu noch gereinigt und weil ich dann so schön mim Kärcher zugange war, hab ich gleich die Terrasse noch gereinigt.
-
Ich kann es mir nach deiner Beschreibung grad nur schwer vorstellen, hier wären Bilder sicherlich hilfreich. Aber ich vermute mal, die bleiben nur 2 Optionen:
Höher heben oder Abladen!
Auf einen 750kg Anhänger darf man meist eh nur um die 600kg laden. Dann leih dir nen passenden Anhänger, lade um und schon hast die Ladung nicht im Hof liegen und den kaputten Anhänger leer.
Es sei denn, dein Reifenschaden ist durch massive Überladung passiert? Dann ist das nicht nur gefährlicher Leichtsinn, sondern auch grob fahrlässig und du kannst froh sein, dass bei dem Reifenplatzer nicht mehr passiert ist und keine Personen zu Schaden gekommen sind!