Beiträge von Jay
-
-
Ich weiss, ein paar Dörfer weiter fährt ein alter Volvo mit nem Chevy Smallblock rum... Das finde ich selbst jetzt auch eher nicht passend, wenngleich auch zeitlich möglich...
Aber "offiziell" wäre es noch H-tauglich. -
Originalgetreue Fahrzeuge, oder Fahrzeuge, die innerhalb der ersten 10 Jahre umgebaut wurden ("Zeitgenössisches Tuning"). Ich kann also durchaus in einen Wagen von 1970 einen Motor, den es erst ab 1979 gegeben hat einbauen! Oder Anbauteile an einen Wagen von 1985, die es erst ab 1994 gegeben hat, also z.B. auch andere Felgen. Das ist kein Hindernis fürs H-Kennzeichen!
-
Siehe METALMEC im Katalog-Doppelseite 20/21: KLICK
-
Den Aufstieg zu den Betten verschwindet ja eh in der Mitte vom Rahmen, das als Stauraum zu nutzen wird sowieso schwierig.
Naja, wenn die Leiter ein tiefes Regal ist, kann ich da durchaus auch noch Staukisten einbauen, quasi als Schubladen.
-
Er meint nicht Teppich, sondern Fußbodenbelag PVC. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Dann kennt er den Unterschied zwischen Teppich und PVC wohl nicht. PVC-Teppich ist genauso intelligent wie Wal-Fisch

-
Wo gibts denn 2mm hohen Teppich?
-
Ich bin weder Amid (noch Admin), aber ich habe deinen vorhandenen Beitrag wieder geöffnet. Nur für was? Warum machst du nicht im vorhandenen Thread weiter?
-
Und wieder auf!
-
Also ganz klassisch geplant mit fünf Durchschlägen: Holz, PVC, Teppich, Holz, PVC und Teppich…

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Ein lockerer Belag ist ein defekter Belag! Heisst: Bremse defekt. Und du wunderst dich, dass der Anhänger nicht richtig bremst??????
Bitte erstmal die Bremsen richten - dass kannst du deine Handbremse nochmal testen und dann kannst du mich oder einen anderen Moderator anschreiben, dass wir den Thread wieder öffnen. Alles andere bringt zum jetzigen Zeitpunkt GARNICHTS!

-
-
Bei uns war aufm US-Car-Treffen immer einer mit nem IROC Z28 mit Beklebung Honolulu Police. Klar erkennbar KEIN deutsches Polizeifahrzeug! DIESER HIER. Der nimmt den Lichtbalken für die Fahrt komplett ab. Und selbst für den "POLICE"-Schriftzug wurde er schon mehrfach angehalten und wohl auch verwarnt. Ursprünglich war das ein Aufkleber, jetzt sind es nur noch Magnete. Teilweise macht er sie ganz ab, bei Kurzstrecken wechselt er durch, dann fährt er mit "PILOCE"-Schriftzug rum - also genauso gut wie Politur, Polente und Pozilei.

Edit: Bullizei und Bullizwei
-
-
Deine Bilder können wir nicht sehen. Aber eines vorab:
KEINE BOHLEN!!!
-
Da war vermutlich noch Winterluft in den Reifen, hat er auf Sommerluft wechseln lassen. Und dann noch normaler Service: Blinkerwasser auffüllen, Kolbenrückholfeder ölen, Vergaserinnenbeleuchtung auf LED umrüsten…
-
Viel Spass bei der Restauration - und vergiss nicht, viele bunte Smarties.... äääääh, Fotos für uns zu machen!

-
Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten! -
Schaut interessant aus! Was sind das für Nupsies - is das ein durchgehender Splint oder is das direkt so gegossen?