Ich hab nen (anständigen) Humbaur, nen Anssems und nen WM Meyer.
Beiträge von Jay
-
-
Hydraulikzylinder hat jede Hydraulikbude, steht in den gelben Seiten.

-
-
Wie sagte mein Elo an Bord:
"Durch alle elektrischen Bauteile fließt Rauch.
Ist das Bauteil kaputt, tritt der Rauch sichtbar aus."
-
Naja, es gibt auf jeden Fall auch Anhängerkupplungen, die nicht für Anhänger freigegeben sind, sondern nur für Stützlast im Sinne von (meistens) Fahrradträgern! Insbesondere bei den eAutos wohl häufiger zu finden.
-
-
Neidisch was die persönlichen Erfahrungen anbetrifft?

Es gibt Erfahrungen, auf die ich verzichten kann

-
Der is wenigstens Seitenwind-unempfindlich

-
Geh zum Sportartikelhersteller. Dieses Netz taugt fürs Handball-Tor, fürs Fußball-Tor, oder dergleichen.
Aber nicht zur Ladungssicherung beim Anhänger! Nimm lieber gleich ne Flachplane, da verhängen sich wenigstens keine Zweige drin, haste mehr davon!
-
Wir auch nicht - dein Foto können wir leider nicht anschauen.
Bitte stell doch mal nen Fahrzeugschein und/oder aussagekräftige Bilder deines Anhängers.
Wie das geht, steht hier: [FAQ] Bilder hochladen im Forum - AnhängerForum.de
-
-
Ich meinte auch nicht den Verbrauch, sondern wenn ich alle 1 / 2 Jahre mal Licht brauche, sind die Akkus vom langen nichtbenutzen leer.
ich hab vor ein paar Jahren mal ne Lidl-Fahradlampe mit USB-Ladeanschluss gefunden. Liegt seither im Auto, Akku hab ich einmal geladen, hat immer noch Licht, nutz die regelmäßig!
-
Ach deshalb die Frage nach Regen: du willst net Fahrradfahren müssen!

-
Nippelreste mit nem Linksausdreher rausdrehen und dann vorsichtig nen neuen reinschreiben. Wenn er schwer rausgeht, ggfs mit Gewindereparatur!
-
Such mal nach dem Wort „Alibifunktion“ hier im Forum!

-
Hat dir jemand das Schriftstück/Gesetz.... gezeigt, in welchem steht, daß man am Rahmen eines Anhängers nicht bohren darf ?
Guter Einwand - lass dir das Schriftstück doch von deinem Tüver mal zeigen!
-
Dann is der Prüfer genauso unfähig wie deine Werkstatt!

Bauartgeprüfte Deichseln und Achsen darf man nicht anbohren (und nicht dran Schweißen), am RAHMEN ist das sehr wohl erlaubt.
-
Schwarz-rot-schwarzer Spanngurt (bzw. vermutlich Klemmschlossgurt) um den Spriegel herum.
Sieht man doch aufm Bild!

-
Auf den Bildern schaut das ja jetzt garnet so schlimm aus, aber auf den ersten Bildern, Loch im Rohr, das is natürlich ungut... Wo ist das Loch denn?
-
Moin Kurt,
Fotos sind ein guter Anfang, aber ein paar mehr Fotos wären besser für eine Einschätzung. Wird denn mit dem Trailer auch geslippt? Wenn ja: Salzwasser (geh ich bei Ostfriesland mal von aus)?
Grüße vom anderen Ende der Republik!