Oder Ackerschiene!
Beiträge von Jay
-
-
Na dann gute Reise! Passt die Fensterpalette denn auch von der Höhe rein?
-
Ja, gute Gebrauchte sind nahezu immer am Neupreis!
-
Ja und? Diese Ringösen, die viele Anhängerhersteller ab Werk verbauen, sind auch keine zugelassenen Zurrpunkte, ebensowenig an den Anhänger angeschweißte Kettenglieder. Selbst die meisten "professionellen" Zurrpunkte, die man so kaufen kann, haben keine gesonderte "Zulassung". Da kräht kein Hahn danach! Und vergiss auch nicht: Ne Aluleiter wiegt ein paar Kilo, nicht ein paar Zentner!
-
Ich wiederhole mich: Bilder würden helfen!!!!
-
Sehr schön geworden!
Der Vollständigkeit halber hab ich auch deine Vorher-Bilder aus dem Vorstellungs-Thread hier eingefügt, dann hat man ein schönes Gesamtbild.Aber für 7 Kisten Bier braucht man doch keinen Anhänger - sowas passt bei mir innen Kofferraum

-
Da meine Glaskugel grad beim Richten ist: Diese runden Rückleuchten kann man fotografieren und sicher auch aufschrauben! Wäre für die Lösungsfindung hier im Forum sicher gut, zu sehen von was du sprichst!
-
Servus und willkommen hier im Forum!
Gleich eine kleine Geheiminfo vorab: Alles im Leben kostet und so isses natürlich auch hier. Unsere Währung sind Fotos - je mehr Fotos, desto mehr Infos wirst du hier auch bekommen
Wir freuen uns also auf viele schöne Fotos deines Anhängers und auch deiner "Ladung" - was aufgrund deine Usernamens ja wohl kein Problem sein sollte! -
Naja, Sinn is bei den Aussagen vom Swifty selten bis garnicht zu finden. Für seinen Baumarkt-Blecheimer mag ne Kofferwaage reichen, bei richtigen Anhängern mit richtig Stützlast erledigt sich die Kofferwaage beim ersten Gebrauch selbst

-
Selbst genau auf 1m gesägte Holzstücke lassen sich selten so genau aufstapeln, dass du wirklich nur 1m "Verbrauch" hast - ein paar cm verrutschen die doch immer gegeneinander, plus noch etwas Platz zum Verzurren würde ich pro Meter Holz wohl immer mindestens 1,2m Anhänger rechnen! Also entweder 2,4m oder 3,6 oder 4,8m!

-
Servus und willkommen hier im Forum Bernhard.
Also das mit dem Nabel der Welt sollten wir vielleicht nochmal ausdiskutieren, das sehe ich anders...

Ansonsten aber viel Spass hier

-
Für die Entscheidung Hecktür oder Heckklappe (Rampe): Es gibt Kofferanhänger, die beides haben! Den Überluxus hättest dann mit ner zusätzlichen Tür seitlich vorn, dann kommst auch in den Anhänger, wenn von hinten mal garnix geht!
-
Und irgendwie brauchts dafür auch keinen eigenen Thread, daher mal mit dem alten zusammengefasst....
-
Du bist (fast) 2x so breit wie hoch??? Also ca. 3,50m breit und 1,80m hoch?

-
Stets zu Diensten!
-
Wie groß bist du denn Fabi? Und dann mess mal den Abstand deiner Mittelfinger-Spitzen, wenn du die Arme waagerecht seitlich ausstreckst!

-
Deinen billigen Link hab ich für ich glaub 2,99 oder so gekauft, musst mal weitersuchen. Besser eblöd als Amazing. Für des Geld is dann auch nix verloren.
-
Sagmal gehts eigentlich noch??? Es wurde nach der Begründung gefragt. Zwei Backpfeifen sind definitiv keine Begründung! Und erst recht kein Grund, beleidigend zu werden!
-
Pavillon in die Garage stellen. Oder davor!
-
Ist der Kugelkopf denn anständig gefettet? Und wo steht die Markierung bei deiner Gelb-Grün-Rot-Ampel, wenn der Anhänger angekoppelt ist?