Hab mit einem gequatscht, der hat mir zwei 2500kg Achsen empfohlen.
Hat er dir denn auch gesagt, welcher Hersteller solche Achsen haben soll?
Hab mit einem gequatscht, der hat mir zwei 2500kg Achsen empfohlen.
Hat er dir denn auch gesagt, welcher Hersteller solche Achsen haben soll?
So, die Woche Pause ist vorbei, der Thread ist wieder offen.
Ich hoffe, es haben sich auch wirklich alle wieder beruhigt, sonst ist hier gleich wieder dicht!
Hallo unbekannter.
Foto? Toom hat unterschiedliche Anhänger im Verkauf (gehabt). Entsprechend auch mit unterschiedlichen Aufklebern, Plaketten, Aufdrucken und sonstwas.... Und ist es VERZINKTER Stahl oder eloxiertes ALU. Alu kann man nicht verzinken, "verzinktes Alu" macht also keinen Sinn, gibt es auch nicht. Wenn du es nicht weisst: Magnet dran halten!
Alles gut, wir haben doch alle mehrere Anhänger- Glückwunsch zum Neuerwerb ![]()
Gleich nen Anhänger in 100km Entfernung kaufen, nur weil der andere Anhänger beladen ist?
Na gut, jeder wie er mag! ![]()
Ja du scho, aber gibt ja noch andere hier ![]()
Servus und willkommen hier im Forum!
Ich fahr seit 2 Jahren netmal mehr 50er Roller und Simson - ich kann euch gern mal die Story meiner Schwester schicken…
Die haltbarsten Autos waren die aus Ende der 80er bis Ende der 90er - am besten noch vollverzinkt.
So zumindest meine Einschätzung.
Genau deshalb fahr ich sowas, zwar nicht vollverzinkt, aber die Laufleistungen zwischen 300.000km und 700.000km bei meinen Fahrzeugen kommen nicht von ungefähr!
Ein Blick über den Teich zu den Automaten der F-Baureihe wär ja auch viel schwerer als die Kooperation mit VW
Da gibs selbst beim "kleinen" F-150 schon 6 und 10-Stufen-Automatik und das bei Leistungen von knapp 400PS bis zu 750PS. Das sollte doch auch für nen Anhänger reichen (die Amis geben bis 5,8t Anhängelast an).
Sooooo viele Worte, man kann auch einfach sagen:
Ladungssicherung ist für FAHRsituationen und muss nicht beim Unfall halten!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
... 4.700 Pfund zul. gebr. Anhängelast klingt besser als 2.350 kg...
"deutsche" 4.700 Pfund stimmen wohl - wenn du allerdings amerikanische Pounds (lbs) angeben willst, dann bist du sogar bei 5.180 lbs! ![]()
Jetzt reichts hier aber langsam mal, jetzt is hier mal ne Woche Pause, bis sich alle wieder beruhigt haben!
![]()
Servus Lars und willkommen hier im Forum!
Viel Text stört uns nicht - wenn dann auch viele Bilder folgen! ![]()
Was ist passiert?
Mal wieder umgefallen!
Na weil uns kein Detail verborgen bleibt^^
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Andi!
Deshalb die Frage nach dem Nabendeckel! ![]()
Also der von dir zitierte Text ist merkwürdig geschrieben. Nicht falsch, aber merkwürdig. Den Rückfahrsperrhebel kann man durchaus auch auf andere Arten einsetzen. Davon abgesehen, ich wiederhole, was meine Vorredner schon sagten: Es ist egal, ob ein Hebel vorhanden ist oder nicht: Ausschlaggebend ist das Innere der Bremse. Heisst für dich: Trommel abmachen und Innereien fotografieren!
Tolle Sache, ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spass damit!