Auch möglich ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Ich finde, die reichen NICHT! Passen nämlich net zum Reifenumfang, die sind ja wohl eher fürn LKW-Reifen als für nen PKW-Anhänger!
-
Hallo Paule,
ja, solang du nix an den Außenmaßen änderst, kannst du das schon machen. Siebdruck würd ich da aber net für verwenden, das ist viel zu schwer. Nutz mal die Suche hier im Forum nach "Monopan" oder auch "Alu-Dibond", da findest du ein paar interessante Projekte!
-
Wie jetzt - auf der Rückseite noch netmal ein Weißwandreifen???
-
Keiner hält dich auf….

Aber wenn du mit einem LKW-Anhänger in einem PKW-Anhänger-Forum auftauchst…

-
Is das ein Achsschenkel von der APE oder die Motor-Getriebeeinheit?
-
Mach mal mehr Bilder. Soll wohl dann abgestellt wie ein Fahrzeug aussehen...
-
- Dämpfer für die Kippfunktion, so dass ich auch mit dem Bike drauffahren kann
Das hab ich jetzt bei keinem von den beiden gesehen??
-
Weiß statt gelb finde ich auch deutlich gefälliger.
musste ich auch erst lernen... am MSX damals

Ich persönlich finde das gelbe besser. Passt m.M.n. besser zu den orangenen Reflektoren
Ich bin noch in der Findung... ich finde gelb halt auch tagsüber besser sichtbar UND besser zu den Reflektoren passend... Aber mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat.... Aktuell bin ich mit gelb (noch?) zufrieden...
-
Könnte auch ne massiv verstellte Spur sein, so dass die Reifen so schief laufen, dass sie den Achsstummel quasi selbst rausziehen.
-
Servus Sven und willkommen hier im Forum!
-
Axel : Aber du hast die Hochplane drauf, oder? Bei meinem ungebremsten Humbaur mit Flachplane (oder ganz nackt) kurbel ich das Stützrad auf Anschlag hoch, dann is das Rad blockiert und der Anhänger steht vorn schräg auf dem Stutzrad. Hält selbst bei mittlerem Wind, nur bei Sturm bewegt sich der Anhänger mal ein paar cm. Aber das darf er ohne Probleme, steht auf ner gepflasterten Fläche mitten im Garten, kann nirgends dagegenrumpeln!
Autotrailer und Pferdeanhänger haben in beide Richtungen Unterlegkeile dran beim Parken.
-
Stinknormale Kunststoff mit Halter 2 Stück für 10 Euro....
Ich hab noch klappbare, von Opel, die sind auch für unterwegs mal eben ausreichend

-
Schlüchterner <-> Bad Nauheim wär ja net so weit… Eiffel is schon ne Ecke weiter…
-
Steht doch (indirekt) da, auf dem Bild war es zu viel, aber er hat es danach noch korrigiert:
Keine Sorge, hatte den Kofferraum noch voll. WOWA steht in einer Halle und habe erst nach dem raus Fahren, das Gepäck/Stützlast verteilt.
-
Hast du denn mal ein Foto von deiner „Problemstelle“?
-
Lesen, da steht nix von frisch!!!!
…Forstwirt ….meinte, das täuscht, weil das Holz wirklich "furztrocken" ist. Für Nadelholz und dazu noch mit ausgedehnten Käferschäden gehen 400- höchstens 450kg pro Raummeter in Ordnung.
-
Bis 2028. 2029 darfst dann auch nimmer 100 fahren!
-
Da will dir jemand ein Signal senden!
-
... am Badesee den mobilen Eisverkäufer wirst vermutlich niemals mit Karte bezahlen können ..
Sag des net - ich hab sogar schon aufm Mittelaltermarkt ne Pulle Met (oder zwei, oder drei
) per Karte bezahlt. Brauchst nur ein Handy und den Kartenleser dafür, geht ohne Probleme auch "mobil"